Frage von rpcmx, 112

warum will er nicht mit mir rausgehen?

hallo ich bin weiblich 16 und ein Mädchen. Und ich schreibe jeden Tag mit einem Jungen, Wir mögen uns sehr, er schickt mir manchmal auch Herzchen etc. aber immer wenn wir raus wollen, sagt er mir im letzten Moment ab und das obwohl er mich eigentlich mag. Wenn ich ihn frage warum er nichts rauskommt sagt er dass etwas dazwischen gekommen ist oder er Besuch hat oder seine Mutter ist da und lässt ihn nicht usw.. aber ich glaube es ist einfach nur schüchtern und weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Mit fehlt einfach die Geduld ich mag es nicht wenn man mir dreimal nacheinander absagt. was denkt ihr? Denn Mir fällt die Geduld um auf ihn zu warten bis er reif genug ist mit mir um rauszukommen :/

Antwort
von Reisekoffer3a, 57

.. aber ich glaube es ist einfach nur schüchtern und weiss nicht wie ich
mit der Situation umgehen soll. Mit fehlt einfach die Geduld 

...genau so ist die Situation ! Schreib ihm, wenn er dich wieder versetzt,

das du dann Schluß machen wirst, weil du nicht mit einem Phantom

befreundet sein willst....

Kommentar von Inquisitivus ,

Phuu, ganz ruhig... o.o

Antwort
von lilisastyle, 49

Ich denke wirklich er zu schüchtern. Schreib ihm doch mal das er dir den gefallen tun soll und mit dir raus gehen soll. Viel Glück. 

Antwort
von Psylinchen23, 35

Besuch Ihm halt einfach oder steh vor seiner Wohnung/Haus und schreib Ihm kuck mal aus dem Fenster.. oder komm mal schnell vor die Türe... Da kann er dann nicht aus weil du ja extra schon da stehst. Ich glaube auch das er sehr schüchtern ist. Aber irgendwie müsst ihr das durchbrechen. Wenn du denkst dir ist es zu anstrengend dann sag Ihm das. Vl. bemüht er sich dann mehr weil er angst bekommt dich zu verlieren. Aber sagt Ihm das nicht zu hart.

Antwort
von xClaryFray, 33

Hahah dieser satz Ich bin weiblich 16 und ein Mädchen😹😹😹 
Vielleicht hat er ja auch nur einfach angst sich mit dir zu treffen also halt das er zu schüchtern ist. Oder so etwas... Oder er ist noch nicht so weit sich mit dir zu treffen..

Antwort
von AnonymerBaer, 39

Geh zu ihm, schnapp dir deine Hand und zerre ihm vor die Tür.

Kommentar von Inquisitivus ,

Genau, am besten noch mitten in der Nacht :´D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community