Frage von mamuschkazz, 30

warum will er nich ich verstehe das nicht?

Alsooo Freitag hab ich meinen Schwarm gesehn wir warn wieder bei einem gemeinsamen freund und er hat zwei mal zu mir gesagt ich soll mitkommen zum feiern und dannach hat er mir nochmal drei mal geschrieben ich soll mitkommen.. als wir abends bei dem kumpel warn hat er mich richtig beglotzt sich zu mir gesetzt hat so mit mir geredet und meine beste freundin meinte sogar wieso beglotzt er dich so er will klärn undsowas ich meine anscheinend habe ich mir das nich eingebildet.. später warn zwei andere mädchen da hat er arm um sie gemacht und alles ich war todes eifersüchtig hab so dinge gesagt dass er gemerkt hat dass ich immernoch was von ihm will.. wieso war erst so zu mir und dann war er doch mit der? was soll das? wieso wollte er unbedingt dass ich mit denen feiern gehe und wollte dann doch nicht mehr? und wieso will er nicht wenn er mich soo abmustert ich verstehe das nich wenn er mich schon so beglotzt muss es doch schon heissen dass er mich attraktiv findet oder nicht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Step44, 12

Er ist nicht in dich verliebt. Vielleicht findet er dich als Kumpel zum Feiern toll.

Aber mehr auch nicht.

Kommentar von mamuschkazz ,

 ich hab doch nie gesagt dass er in mich verliebt ist hahaha da hast du ordentlich falsch verstanden

Kommentar von mamuschkazz ,

ordentlich was *

Kommentar von Step44 ,

Na  ist ja bei deiner Art zu schreiben mit den Rechtschreibfehlern  kein Kunsstück :)

Antwort
von DerServerNerver, 11

Der hält wohl mehrere Eisen im Feuer und du bist für ihn eine von vielen.

Kommentar von mamuschkazz ,

  das glaube ich auch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten