Frage von melina885, 222

Warum will er mir zeigen dass er mich lustig findet , bzw. warum will er mich ärgern und necken ..?

Also ich habe meinem Schwarm meine Liebe gestanden , und er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können. Aber seit dem erzählt er das jeden und wenn seine Mitschüler mich kommen sehen, sagen die ihm was und er bückt sich um nach mir zu gucken und bleibt manchmal stehen und guckt mir beim vorbeigehen zu. Macht sich auch lustig über mich mit seinen Freundinnen und Freunden. Aber dann : Heute ging ich in eine Richtung und er musste grade aus und musste an mir vorbei , er MUSSTE mich gesehen haben und berührt mich dann, und als ich geguckt habe hatten wir langen Blickkontakt bis er an mir vorbeiging. Und dann als er sein Rücken zu mir gedreht hatte beim Gehen hat er sich noch halb umgedreht und ich konnte sehen wie er mit offenem Mund gelacht / gelächelt hatte ? Aber während des Blickkontakts hat er das nicht, aber er hat sich so umgedreht , dass ich sein Gesicht erkennen konnte ? 
Warum verhält er sich so?

Antwort
von AriZona04, 105

Er spielt mit Dir - aber im negativen Sinne. Er macht sich über Dich lustig und überlegt sich noch, ob er mit Dir zusammen kommen soll oder nicht. Ein arroganter unreifer Typ. Vergiss ihn! Der ist Dich nicht wert, sonst hätte er sich gleich FÜR Dich entscheiden können.

Kommentar von melina885 ,

Bist du dir sicher dass er noch überlegt ob er mit mir zusammen kommen will? Denn das kann garnicht sein , sonst würde er nicht alles seinen Freunden erzählen sich lustig machen so offensichtlich gucken?

Kommentar von AriZona04 ,

Ich kenne den Typen nicht persönlich, also nagel mich auf nichts fest! Ich kann mir nur vorstellen, wie der Dich verarscht. Halt Dich von dem fern, selbst wenn er was von Dir will: Der würde Dich nur ausnuzen und wird es nie ehrlich mit Dir meinen!

Kommentar von melina885 ,

Aber warum nicht? Ich habe ihm doch nichts angetan?

Kommentar von AriZona04 ,

Der Typ geilt sich daran auf, dass Du so naiv und ehrlich warst, ihm Deine Liebe zu gestehen. Das ist ja an sich nicht falsch, aber ER ist definitiv der Falsche! Komm mit ihm zusammen - unterwirf Dich - und Du wirst es zu spüren bekommen. Wer nicht hören will ...

Kommentar von melina885 ,

Aber er findet mich schon attraktiv oder ? Während des Gesprächs hat er mal auf meine Brüste geguckt - kann es dass er aufgrund meiner körbchengrösse nichts von mir will ? Habe 85 B

Kommentar von AriZona04 ,

Reduzierst DU Dich auf deine Brüste? Willst Du, dass er Dich nur wegen Deiner Brüste mag? Frag Dich das! Fang was mit ihm an, wenn Du mir nicht glaubst! Ich kenne den Typ nicht und ich finde ihn abstoßend!

Kommentar von dasandereich007 ,

Bitte halte dich von so Typen fern. Glaub mir später würdest du es bereuen 

Kommentar von Issei2 ,

er macht das nur weil er sich aufgeilen will wie es dir dabei geht ist ihm egal

Kommentar von melina885 ,

Was meinst du mit aufgeilen?

Kommentar von AriZona04 ,

oh mann ... google mal bei Wikipedia

Kommentar von melina885 ,

Warum würde ich es bereuen?

Kommentar von melina885 ,

Was hat das mit aufgeilen zu tun? Er findet mich doch nicht attraktiv?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 39

Das ist ungefähr dein 10. Account und du stellst immer wieder dieselben Fragen.... Der Junge will nichts von dir, was muss passieren damit du das endlich kapierst?

Kommentar von melina885 ,

Keine Ahnung .. aber jeder meint er will sich aufgeilen - aber ich bin doch nicht attraktiv für ihn?

Kommentar von pingu72 ,

Er will GAR NICHTS von dir.

Kommentar von melina885 ,

Aber warum meint jeder er will sich aufgeilen?

Kommentar von pingu72 ,

Du himmelst ihn an wie ein kleines Kind und er fühlt sich dadurch wie ein toller Hecht. Er ist ein egoistischer Idiot und du bist zu jung und naiv das zu kapieren.

Antwort
von Schnueffler00, 71

Wie alt ist er denn? Ließt sich, als wenn er noch sehr jung und unreif wäre.

Kommentar von melina885 ,

Er ist 18

Kommentar von Schnueffler00 ,

Hmm, wie gesagt, es ließt sich wirklich als wäre er wirklich kindisch. Ich würde sagen, tue dir den Gefallen und gehe ihm aus dem Weg. Wenn er wirklich etwas von dir möchte wird er sich schon melden. Ansonsten darf er mit seinem Kinderkram anderen Leuten auf den Keks gehen.

Kommentar von melina885 ,

Deshalb verstehe ich das ja nicht- der ist 18 und auch sehr selbstbewuusst

Antwort
von chan799, 37

Das Problem bei Dir ist, dass du sehr verknallt in ihn bist. Und das blindet deine Vernunft. Du solltest ihn ignorieren.

Antwort
von Cemmo34, 92

Werd erwachsen und hör auf dir jeden tag neue accs zu erstellen, er verarscht dich wie jeder so mit dir machen würde weil du naiv bist

Kommentar von melina885 ,

Ja das sagen viele aber warum bin ich naiv?

Kommentar von AriZona04 ,

Weil Du immer noch das Gute in ihm siehst - da ist aber nichts gutes!

Kommentar von Cemmo34 ,

Genau während sie sich in ihrem Barbie Zimmer Hoffnungen macht  von dem unreifen Typen, amüsiert der Herr sich bestimmt woanders bei ner Dame und solche wie dich sind halt naiv Melina, es gibt 100000 Männer und du stehst auf ein fuckboy, na viel Glück wünsche ich dir, deine nächste frage wird bestimmt so sein " schmerzloser Selbstmord" ?

Kommentar von LittleMistery ,

Das hat die glaube ich schon gemacht. :D

Kommentar von melina885 ,

Aber deshalb bin ich doch nicht naiv ? Was hat das mit Naivität zu tun?

Kommentar von melina885 ,

HahHa :D also denkst du er macht das bei jedem Mädchen und das hat nichts mit mir zu tun?

Antwort
von dasandereich007, 48

Leute die mit der Liebe spielen (was hier zu 100% der Fall ist)  sind einfach eingebildet wie toll sie sind und sie haben einfach wirklich niemanden verdient 

Lass die Finger weg bitte such dir jemand der dich verdient hat LG 

PS. Ich finde es übrigens stark von dir das du es ihm gesagt hast (traut sich nicht jeder) (y)

Antwort
von lexsei, 41

Hör doch biiitttteeee auf dir jeden Tag nen neuen Account zu machen 😓

Antwort
von m01051958, 68

Schon interessant das jungen Menschen das sie nicht Beziehungsunfähig sind.. scheinbar eine schwere Kiga-zeit hinter sich. Und du solltest das so hinnehmen und in auf Igno setzen und akzeptieren das der Junge ein Problem mit sich selber hat.Evtl ist er ja auch schwul ist was niemand wissen soll.. jedenfalls kann alles möglich sein... Aber Diskret ist er jedenfalls nicht , der Grund allein sollte schon reichen ihn abzuhaken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community