Frage von ErdmannNati, 46

Warum will er mich nicht mehr zum Spoirt begleiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tonil23, 29

Zwing ihn!

Antwort
von Melinda1996, 31

weil man als paar auch mal was alleine machen kann und nicht immer seinen anhang überall dabei haben muss.

Antwort
von danistein, 4

So war es mit meiner Freundin auch, aber ich konnte sie dann noch überzeugen.

Kommentar von ErdmannNati ,

Ja o.k. aber wie???

Kommentar von danistein ,

Musst ihm halt eine Belohnung anbieten. Sag ihm er muss dafür nicht mehr Staubsaugen oder Abwaschen :D

Kommentar von ErdmannNati ,

Mensch du bist ja lustig. Da fällt mir ein dass unser sauger kaputt ist :(((

Kommentar von danistein ,

Ist doch keine schlechte Idee. Musst ihn ja iwie motivieren. Oh man, habe mir auch erst einen zu Weihnachten gegönnt. Hier findest bestimmt einen guten http://testunu.de/staubsauger-test/ - ich hab den Miele.

Kommentar von ErdmannNati ,

Hahaha, danke werde es probiere.

bye

Kommentar von danistein ,

bye

Antwort
von betterthanever, 32

Um wen geht es denn?

Lg

Antwort
von Chogath, 23

Vllt hat er keine Lust :)

Antwort
von Pauli1965, 13

Wer ist er ?

Wenn es dein Partner ist, frag ihn doch selber.

Antwort
von TreudoofeTomate, 13

Weil du ihm peinlich bist.