warum will er mich nicht in der Öffentlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Leute stehen halt nicht unbedingt auf die Zurschaustellung von Gefühlen in der Öffentlichkeit, das hat nix mit Schämen zu tun, sondern mit einem ganz anderen Gefühl von Anstand, das dem deinem vermutlich widerspricht.
Aber ganz ehrlich... Wenn es dich stört, sprich ihn doch darauf an? Glaubst du, Fremde im Internet können dir eine bessere Antwort geben als er selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke1656
30.09.2016, 14:58

Ich hab ihn gefragt er meint immer es wären zu viele Augen 

0
Kommentar von StopTheBull
30.09.2016, 15:21

Na da hast du doch deine Antwort

0

Denkt ihr er schämt sich für mich ?

Gegenfrage: Willst du mit ihm angeben oder dich wichtig und interessant machen und Aufmerksamkeit erheischen??

Für ihn gehört das Kuscheln vermutlich zur Intimssphäre, an dem die Öffentlichkeit nicht unbedingt teilhaben muss. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Wenn er es nicht mag, dann mußt du es akzeptieren und respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke1656
30.09.2016, 14:48

Das mach ich ja..Aber alle sagen er würde sich schämen usw weil er mich nicht küsst nur wenn wir draußen irgendwo ganz alleine sitzen.

0
Kommentar von StopTheBull
30.09.2016, 14:51

Ja und? 1. Was geht es die anderen an, wann ihr euch küsst? 2. warum stört es dich, was andere sagen?

0

Er ist schüchtern, er liebt dich sicher, und du bist ihm ganz bestimmt nicht peinlich nur vllt ist es für ihn unangenehm wenn andere dabei zugucken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung