Warum will er meine Chatverläufe NICHT sehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Du sagst es doch selbst: Vertrauen. Außerdem macht man sowas nicht, auch in einer Beziehung gibt es eine gewisse Privatsphäre. Soviel Anstand muss sein. Ich würde nie darauf kommen bei meiner Frau im Whatsapp nachzusehen mit wem sie was schreibt.

wenn er dir vertraut, vertraut er dir halt... es ist ja auch so, dass man sich schnell etwas zusammenspinnt im kopf, wenn man irgendwelche anhaltspunkte hat. also ist es manchmal besser man weiß überhaupt nichts, als dass man nur ein par infos hat und sich dann selber was zusammenreimt was einen unsicher macht.

ich würde meine freundin nur fragen, mit wem sie schreibt, wenn sie es zu intensiv in meiner gegenwart tut und ich das gefühl hätte jemand ist interessanter als ich grade. wenn das aber nicht der fall ist, braucht man auch nicht nachfragen.

Ich habe auch eine Fernbeziehung.
Ich war noch nie bei ihm am Handy um zu kucken mit wem er schreibt.
Manchmal fragt er mich schon, mit wem ich so schreibe, aber nur aus Interesse wahrscheinlich.
Ich bin ziemlich froh, dass wir uns vertrauen :)

Kommentar von Int3ressant
23.03.2016, 15:03

Außerdem ist es besser so einen Freund zu haben, als einen der gleich wegen allem eifersüchtig ist^^

0

Du solltest dich nicht wundern. Nimm es einfach so hin. Außerdem ist es doch schön wenn er dir deine Privatsphäre lässt.

Und ich glaube das ist alles nur Tarnung.. :/

Kommentar von Ramoni665
22.03.2016, 21:10

Tarnung vor was?

0

Eh ja, sowas nennt man basic Vertrauen in einer Beziehung. Gut erkannt.

Vertrauen gehört in einer Beziehung dazu. Ich würde es als positives Zeichen werten. Meine Freundin schaut auch nicht meine Verläufe durch, genauso wenig ich ihre. Sei einfach froh, dass er dir vertraut.

er vertraut dir und will dir deine Freiheiten lassen,normalerweise geht ihn das ja eigentlich auch überhaupt nichts an

Weil er dir privatsphäre gibt.

Vertrauen gehört in einer beziehung dazu.

Das find ich sehr gut das er dir so sehr vertraut. ^^

Was möchtest Du wissen?