Frage von mauuuu, 62

Warum will er mein bester Freund sein?

Er war meine Liebe aber er hat unsere Beziehung beendet. Wir haben den Kontakt nicht gehalt, und ich habe ihn in Facebook geblockt, weil ich mich mit ihm nicht unterhalten wollte. Er hat gehört, dass ich ein neuer Freund habe (aber es ist nicht wahr, wir sind nur Freunde). Mein Ex hat mit mir wieder reden begonnen und er wollte sich mit mir treffen wie Freunde. Ich habe mich mit ihm getroffen aber er hat mich über meine "neue Liebe" gefragt und er hat gesagt, uns die besten Freunde zu sein. Was bedeutet es? Vielleicht liebt er mich noch immer oder er will nur sex? Er hat noch versucht, mich zu küssen...

Antwort
von konstanze85, 42

Er will gucken ob er noch bei dir landen kann. Hör auf ihm vorzulügen dass du einen freund hast, dadurch hast du ihm nur gezeigt dass du über ihn hinweg bist. Der schuss ging nach hinten los

Antwort
von teo318, 31

Er ist eifersüchtig und das es ihn stört wenn du einen neuen Freund hast sieht man ja.. Er will dich wahrscheinlich immernoch du kennst ihn am besten vielleicht kann er es auch nicht sehen wenn seine ex einen neuen hat?

Antwort
von Keylap, 27

Kurz knapp isn assi absteppeln und liegen lassen. . Hart ausgedrückt aber ist so.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community