Frage von SchokoPrincess0, 174

Warum will er kuscheln, empfindet er was?

Hey, also ich und ein Freund haben uns letzten getroffen und Filme geschaut. Er hat fast durchgehend versucht mich zu erschrecken (Wir haben Horrorfilme gesehen). Dannach haben wir einen normalen Film gesehen und er hat mich die ganze Zeit geneckt und ich ihn halt dementsprechend auch. Irgendwann lagen wir dann da und haben gekuschelt. Auch als er wiederkam wollte er kuscheln.

Lange Rede, kurzer Sinn: Empfindet er was für mich oder warum wollte er Kuscheln? Danke schon jetzt :))

Antwort
von lessie1998, 86

Hallo !

Deine Frage ist eigentlich unmöglich für andere zu beantworten.
Denn keiner kann deinen Freund mal eben anrufen und nachfragen fragen oder in seinen Kopf hinein schauen!

Es ist nachvollziehbar, dass du auf diese Frage eine Antwort möchtest, denn dein Freund macht den Anschein als habe er Interesse an dir, trotzdem muss das nicht der Fall sein, warte doch einfach ein bisschen ab und schau ob  er weiter Flirtet, wenn ja kannst du ihn doch ansprechen, denn dann ist es ziemlich sicher das er was von dir will.

Wenn du selber kein Interesse haben solltest, geh auch nicht auf seine Flirt - Versuche ein, das wäre Unfair vielleicht wäre es besser, wenn du mit ihm darüber sprichst, lass ihn nicht im Ungewissen.

Schlussendlich bist du natürlich die Einzige die entscheidet was sie tut!
Was ich geantwortet habe ist nur dass,
was ich getan hätte wenn ich an deiner Stelle wäre,
will damit also nicht andeuten, dass ich es für den einzig richtigen Weg halte!

wünsche dir viel Glück mit Ihm !
LG
Lessie

Antwort
von IceTeaParty, 60

Ja höchstwahrscheinlich schon, da ich nicht glaube, dass es viele Kerle gibt die mit jemanden Kuschel für den sich nichts empfinden

Antwort
von AskMeAnything12, 58

Rede einfach mit ihm darüber. Sag ihm, was du empfindest und frag ihn, was er empfindet. Sich ewig einen Kopf machen, bis ihr beide keine Lust mehr habt herauszufinden was der andere denkt, bringt nichts.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 64

Habe ich Film als Interesse getaggt um solche Fragen zu beantworten? Nun denn die Antwort : Ja Mann, er will mehr von dir.

Antwort
von Maprinzessin, 83

Ja kann schon sein oder er hat sich einfach nur mehr erhoft als kuscheln

Antwort
von Psychodoc, 54

Also dass er etwas empfindet ist ja natürlich, was er empfindet .... Frag ihn doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community