Frage von yazmiin, 68

Warum will er es vertuschen das er sie liebt?

Er macht mir falsche Hoffnungen

Antwort
von kinderdektive, 40

Hallo,

Es kann ja sein, das er es sich nicht traut es dir zu sagen oder er findest es peinlich bzw. schämt sich dafür. Kann ja auch sein, das er davor angst hat, dir die wahrheit zu sagen, denn es kann ja sein, das du nichts von ihn möchtest. Und er mag dich und möchte dich gerne haben und dich nicht verlieren. Oder er wird gemobbt und hat angst, das er da durch noch mehr geärgert bzw. gemobbt wird. Es gibt viele Gründe, wieso er es nicht sagen möchte oder es verheimlicht.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort
von Interessierter7, 17

vielleicht liebt er sie ja garnicht und Du  ist einfach krankhaft eifersüchtig ???

Kommentar von yazmiin ,

Nein

Kommentar von Interessierter7 ,

dann las ihn in ruhe - er hat Interesse an der anderen frau dann, nicht an dir !

Antwort
von wontedcors, 26

Ja finde ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten