Frage von BlauerSitzsack, 93

Warum will er dass ich sterbe?

Nach einer gemütlichen Runde GTA Online mit Fremden habe ich ein LTS mit 11:3 zusammen mit meinem Team gewonnen.

Dann bekam ich nie Nachricht, anscheinend von einem Verlierer: "DIE DIE DIE DIE DIE"

Passiert euch das auch gelegentlich? Bei mir ist es das erste mal und ich musste lachen, aber trotzdem ist es irgendwo traurig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von energiefisch, 65

Das ist irgendein Kind das nicht verlieren kann uns deshalb heult, mach dir keine Gedanken darüber. 

Kommentar von sepki ,

Traurigerweise sind das oftmals nicht nur Kinder.

Antwort
von Akainuu, 36

Ständig, überall: Im Internet. Beim Zocken geht es klar, aber es gibt ja auch diese Helden, die im Internet solchen Nonsens schreiben, weil sie sich da groß fühlen haha

Leider trifft man diese Leute im echten Leben nicht.

Dann heißt es den Blick senken, Augenkontakt meiden und schnell vorbeilaufen :D

Tipp: Man kann diese Leute richtig gut auf´s Korn nehmen. Habe so manch schöne Erinnerung daran, wo ich mir sicher bin, dass die Person vor dem PC noch geheult hat :D Optional sprich mal per Headset mit denen ^^

Antwort
von Nevachi, 56

Das ist nur der Frust über die Niederlage und eine nicht ernst gemeinte Übertreibung. Du kannst also ruhig darüber lachen und etwas freches zurückschreiben.

Antwort
von BananenFrager22, 40

Das ist nichts besonders, ist Standart in der Gaming-Welt.

Adrenalin, eine impulsive Reaktion deines Gegenübers, der nicht verlieren kann.

Welcome to the internet, dickhead.

:)

Antwort
von Metryk, 17

Sehe im chat vom bf4 sehr oft, wie Leute anderen Krebs oder dergleichen wünschen.

Sind einfach emotional instabile, unreife Menschen, die es nicht sie Bohne juckt, was sie da eigentlich von sich geben

Am besten ignorieren oder darüber lachen, die sind idR nicht zu belehren.

Antwort
von FrankCZa, 26

DIE ist deutsch, Die bart, die! lol kein stress wie oft hab ich das schon in cs gehört weil die gegner zu emotional sind... aber oft meint man es auch einfach im spaß. STIRB! :D