Warum will er das ich oben bin?

11 Antworten

Mein Gott, wie niedlich:

Ich fühle mich beobachtet ;-)

Was glaubst Du, macht er denn, wenn er oben ist. Und es gibt keinen Grund, dass Du Angst 0hast, dass DU mal oben bist. Warum darf er dich denn dabei nicht anschauen.

Hi AnastasiaC,

generell ist es besser, wenn man sich mal ein bisschen abwechselt und nicht immer nur die gleiche Stellung beim Sex hat. Das ist Abwechslung und macht mehr Spaß.

Wer sollte dich denn beobachten (außer der NSA)? Du könntest dir ein Laken über die Schulter legen, wenn du dich nackt und unbehaglich fühlst. Ansonsten: ja das kenne ich auch, und Gefühle sind nicht immer rational, aber ihr könnt ja auch ein wenig experimentieren.

Gruß M.

WTF? Ihr diskutiert, bevor ihr miteinander schlafen wollt, welche Stellung ihr einnehmen sollt?

Das ergibt sich doch von ganz alleine. Wenn du oben bist, kannst du den Takt, die Intensität und den Winkel bestimmen, das finde ich sehr angenehm. Wenn er oben ist, kannst du seine Bewegungen mit deinem Becken auffangen und abmildern oder sogar verstärken. . Was gibt es da zu diskutieren?

Probieren geht über studieren: mal macht ihr Löffelchenstellung oder Reiterstellung und das alles während eines einziges Aktes. So kommt jeder zu seinem Recht.
:-)

Warum willst du unten sein? Warum wollen manche analfick? Weil es ihn geil macht natürlich! Und beim Sex ist es doch klar das er dich ansieht, oder soll er weggucken? Es kommt dann im Endeffekt doch eh wie es kommt oder nicht?

Also rutschen würde er nicht wenn er die füße beispielsweise in der Bettkante einhakt... vill hat er angst das er dir zu schwer ist oder er willdich einfach sehen