Frage von mili789, 16

Warum will er beziehungspause?

Hey ihr lieben Also ich würde gerne euren Rat hören Ich bin 17 mein Freund vor kurzem 18 geworden und wir waren fast 3 Jahre zusammen. Plötzlich kam er an wir hätten uns auseinandergelebt und seine Gefühle würden nicht ausreichen. 2 Tage später kam er weinend an er liebe nur mich und könne sich keine andere mehr an seiner Seite vorstellen und er weis dass er mich immer Scheise behandelt hat und ich sowas nicht verdient hätte und er mich nie wieder verlieren will

2 Tage später hat er gesagt er will trotzdem noch abstand Dann kam er wieder an hat mich geliebt und dann wollte er wieder ne Pause (er hat sehr viel Stress momentan weil er jetzt fachabi macht und durch das Praktikum kaum Zeit mehr hat)

Und jetzt ist erstmal Funkstille Ich verstehe nicht warum und er redet nicht mit mir

Was denkt ihr ? In der Woche bevor er Schluss gemacht hat hat er mich noch gefragt wohin wir jetzt zum Sommerurlaub fahren und so Sachen :( er hat mir jeden Tag gesagt davor wie er mich liebt Das passt alles nicht zusammen Auch in den letzten Tagen wo dann keine Pause war hat er gesagt er will mich nicht mehr verlieren

Irgendwas stimmt nicht oder ? Ich will einfach den Grund wissen für die Pause :/

Antwort
von AnthonyM, 15

Hmm das scheint echt schwer für dich zu sein und vorallem ist er sehr stark verwickelt und hat Gefühlsschwankungen. Vielleicht wartest du ein bisschen ab und schaust was daraus wird, schließlich hat er ja jz Fachabi und ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist. Warum er sich dann aber zwischen dir so verreist wundert mich. Was mir als erstes eingefallen ist wäre, dass es jemand anderen gibt, aber das denke Ich nicht, weil das wäre ja etwas komisch wenn er jeden 2 Tag wieder zu dir kommt. Vielleicht ist er einfach zu sehr unter Druck. Ich bin mir sicher, dass er dich noch liebt nur im Moment weiß er nicht was er machen soll. Warscheinlich hat er zuviel Stress, aber will trotzdem noch für dich da sein :)

MfG Anthony

Antwort
von pinsel58, 4

Vielleicht hat er ein anderes Mädchen kennen gelernt und weiss  noch nicht so genau, wie tief die Gefühle für sie sind. Oder ihre für ihn. Er wird wohl zwischen zwei Stühlen sitzen und nicht wissen wie er ohne Probleme weiter machen soll bis sich irgendeine Entscheidung findet!   

Antwort
von jackycoke, 15

Bei stress können gefühle oft rumspinnen :) mach dir keine sorgen das wird schon ;)

Antwort
von BrutalNormal, 9

Jetzt weißt du wie es uns Männern geht mit Frauen und ihren "Hormonen".

Sitz es aus und unterstütze ihn, soweit du kannst und motiviere ihn, Ruhe zu bewahren und die Prüfung zu bestehen.

Anders verhält es sich, wenn er dich betrogen hat und nun von Zweifel zerfressen ist usw. und er sich nicht traut Schluss zu machen und nur darauf wartet, dass du die Böse bist.

Wer weiß das schon...

Rede mit ihm!

Antwort
von MrWolf633, 16

Mach endgültig Schluss. Der Typ ist einfach feige, es dir ins Gesicht zu sagen. Sowas hast du nicht verdient.

Antwort
von kokomi, 16

der grund - er ist zu feige, dir zu sagen, dass es aus und vorbei ist

Kommentar von mili789 ,

Wäre er zu feige hätte Er ja beim ersten Mal nicht Schluss gemacht und mich gefragt ob wir uns letzten Samstag normal treffen wollen

Antwort
von pn551, 9

Der Wunsch nach einer Beziehungspause ist meistens ein Abschied auf Raten.

Antwort
von Hope124, 15

Er braucht eine pause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten