Warum will er bezahlen?

4 Antworten

Dein Freund scheint in der irrigen Auffassung zu leben, das er als Vertreter der männlichen Zunft es nicht ertragen könnte, wenn Du für ihn etwas bezahlen würdest und vielleicht will er dir damit auch imponieren. Sei es aber wie es sei, dieses Verhalten zeugt von sehr wenig Selbstbewusstsein und auch von mangelndem Verständnis für deine persönlichen Befindlichkeiten und auf längere Sicht könnte das auch zum Trennungsgrund werden derweil er nicht mitbekommt, das er dich damit in eine für dich unangenehme Rolle drängt.

er hat anscheinend genug geld . lass ihn doch einfach . wenn er sein ganzes geld für dich ausgegeben hat kannst du ihm ja mal aushelfen , weil du hast ja so viel geld gespart .

Weil er sich selbst für nicht wertvoll genug hält und meint, er müsse nochwas "drauflegen".

Damit will er dir ein schlechtes Gewissen machen. Du sollst ihm was wieder geben. Aber in anderer Form:-))

Jenny776655
Fragesteller

Ach was... und deswegen sage ich ja ich bin nicht seine Hu** sondern seine Freundin.