Warum will er ausgerechnet mit mir eine Affäre und nicht mit einer anderen, sind da von seiner Seite aus Gefühle im Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein ganz übler Vogel.

Aber geschickt, muß ich schon sagen.

Bauchpinselt dich mit Komplimenten und du fällst drauf rein.

Vielleicht hat er mit seinen Kumpels eine Wette am laufen.

Wenn du dich auf den einläßt, bist du selbst schuld und mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCeline
16.03.2016, 20:08

Ja aber eine wette schon über ein Jahr und muss sagen er kam nicht einfach so auf mich zu der Kontakt hat sich mit der Zeit aufgebaut erst mit blicken dann mit normalen  Gesprächen und jetz mittlerweile intensives flirten obwohl ich aber weiteres strikt ablehne. Meine Freundinnen meinten auch schon das das ja nich zu über sehen is das da mehr is als das er mich nur ins Bett will was er alles macht nur um mich zusehen oder kurz in meiner nahe zu sein schon allein die blicke sagen schon alles. Nur widerspricht sich alles total.

0

Hallo


Ich habe auch einen Kerl kennengelernt, der meine Unsicherheit und Zweifel (ich glaubte, meinen Freund nicht mehr zu lieben) ausgenutzt hat und mich mit Komplimenten usw voll gelabert hat.


Ich habe einen sehr dummen Fehler begangen, wegen diesem Kerl. Ich weis das ICH schuld bin, aber ich gebe auch diesem Typen die Schuld, er hat gewusst das ich eine Beziehung führe...


MACH ES NICHT. Es ist ein dreckiges Gefühl im nachhinein  und wenn du deinen Freund liebst, mach es einfach BITTE NICHT.


Ich bereue meinen Fehler sehr und bin sooooooo froh, das mein Freund nicht schluss machte. Ja ich habe es ihjm gebeichtet. Einfach weil ich diese Last nicht mehr tragen konnte.


Hör auf deinen VERSTAND und lass die FInger von diesem Kerl.


LG und alles Gute


PS: Es ist übrigens auch """" EGAL ob er Gefühle hat oder nicht. er ist verheiratet und du vergeben

Nutze deine Energie um die Beziehung wieder auf vordermann zu bringen, nicht um es schlimmer zu machen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCeline
16.03.2016, 20:48

Hallo danke für deine antwort ;) hmm auch krasse geschichte. In sowas will ich ja garnicht hineingeraten wir geliebten sind sowieso immer die verlierer. Ich weiß dass es egal ist ob er Gefühle für mich hat oder nicht aber ich möchte das aus dem Grund wissen damit ich weis ich mich weiter zu verhalten hab gegenüber ihm und ihm nochmal ganz klar machen kann das überhaupt nix laufen wird so lang ich in einer Beziehung bin oder er verheiratet ist. Ich finde es sehr komisch warum er sich ausgerechnet mich aussucht für seine angebliche Abwechslung und nicht irgendeine andere Frau die single ist und sich darauf einlassen würde dann kommt nur von ihm er ist nicht so einer er ist nie fremdgegangen bis jetz und er will keine andere fürs bett er ist nich auf der suche komisch passt doch alles nich zusammen oder ;). Lg

0