Warum will er auf einmal nichts mehr von mir wissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum dieser Typ ziemlich plötzlich und unerwartet den Kontakt zu dir wohl weitestgehend abgebrochen hat, darüber lässt sich nur spekulieren und damit ist dir auch nicht unbedingt gedient. Dennoch gab es möglicherweise bereits im Vorfeld einige Hinweise welche Du vielleicht übersehen haben könntest, sprich vielleicht hatte dieser Typ andere Erwartungen an dich welche Du nicht erfüllt hast, vielleicht hat er aber auch eine quasi andere Bewerberin kennengelernt. Die Antwort von dem Typ ist übrigens auch nebulös, derweil die Vertröstung auf später auch niemals bedeuten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
06.02.2016, 09:08

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde sagen, dass er eine andere gefunden hat weil ich das schon erlebt habe und am ende habe ich herausgefunden dass es eine andere gibt
Vergiss und ignorier ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wittert wohl noch bei ´ne Anderen seine Chance und testet da seinen Marktwert. Klappt´s nicht, meldet er sich wieder bei Dir! Wetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich warst du nicht sein Typ. Hatte auch mal so ein Date übers Internet ausgemacht, und war hinterher schon etwas enttäuscht, dass ihre Selbstbeschreibung so überhaupt nicht mit der Realität zusammenpasste :D Sowohl optisch als auch charakterlich !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse an dir verloren oder eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe bzw vergiss ihn. Er wird seine Gründe haben und muss sich vor dir nicht erklären. Mehr als deutlich kann er nun nicht zeigen, dass er kein Interesse an dir hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung