Warum will eine Frau keinen Mann, für den sie Alles ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil der Mann für sie nicht alles ist. Liebe ist keine Einbahnstraße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das meistens zu leicht zu haben ist. Zu verliebte Männer holen einem die Sterne vom Himmel doch meistens will eine Frau auch mal bisschen um den mann kämpfen oder zumindest irgendwas dafür tun. Für mich ist sowas immer zu langweilig. Aber das ist auch in einem großen Radius beschrieben. Hab jetzt einfach meine Vermutung geäußert , warum es so sein könnte. Lg aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannMaxZie
10.07.2016, 20:38

jemand, der dir seine zuneigung offen zeigt ist immer irgendwo weniger interessant, als jemand , der mit dir spielt. die frage ist nur, was wertvoller ist , oder was mann oder frau möchte.

0

Weil eine Frau (oder ein Mann) selbst entscheidet für wen man Gefühle entwickelt und für wen nicht. Niemand muss dankbar sein für alles was sich anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie das nicht wollen?
Wie wärs wenn du spezifischer auf DEIN Problem eingehst oder nicht verallgemeinerst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das könnte schnell in Klammern und übertriebener Eifersucht enden, einschließlich Kontrolle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannMaxZie
10.07.2016, 20:55

kann es nicht auch das beste werden, was dir je passiert ist?

WARUM KEin MUT???

0

Weil diese aussage abschreckend ist. 

Riecht sehr nach klammern, sich für den anderen total aufgeben,  einengen, abhängigkeit und dass der mann seine gesamte gefühlswelt und laune von ihr abhängig macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo hast du das denn her?

wieso sollte sie das nicht wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannMaxZie
10.07.2016, 21:07

ist mir so aufgefallen;)  ich glaube viele wollen immer alles sich bietende mitnehmen, und nicht so ein romantikgeschnulze.

das wollen sie dann erst, wenn sie älter werden und es mit Ihrem Aussehen  und Allgömein bergab geht.....  

0

Also ich mag eher Jungs die schwer zu haben sind.
Bei den anderen denk ich mir immer: Die kann sowieso jeder haben, die sind so einfach zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannMaxZie
10.07.2016, 21:01

das heißt es geht um den nervenkitzel? versteh ich irgendwo. aber mir kommt es so vor, als ob die frauen immer bei der selben klasse von Typen landen: Denen , die Ihnen was vorspielen, sie anlügen, ... für die Frau dein bequemen weg darstellen... 

So wenige Menschen sind in der Lage menschliche Größe zu zeigen, Gewohnheiten zu brechen, etwas außergewöhnliches zu wagen.... =glücklich zu sein.

0

Weil sie ihn nicht liebt oder vielleicht auch einfach nicht bereit für eone Beziehung oder traut sich nicht oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will damit sagen das sie nicht weis was sie Will, oder sie hat ein Problem vorsich das sie lösen will bevor sie eine Beziehung ein geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannMaxZie
10.07.2016, 21:07

Wann weiß eine Frau was sie will?

0

wer sagt das ? Ich würde mich freuen, wenn ich für mein Partner alles bin und umgekehrt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder kurz noch lang. Woher sollen wir das wissen?
Kommunikation ist alles. Frag sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung