Frage von schlaue, 60

Warum will ein Junge vor einem Mädchen lustig wirken? Und macht dabei nicht so lustige Sachen?

Warum ist er so Tollpatschig ? :D

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tidus0000, 37

Vielen Menschen gefällt Humor in einer Beziehung. Man kann allerdings nicht von jetzt auf gleich einen guten Humor entwickeln. Es ist ein wenig wie mit dem Charisma. Entweder man hat es, oder man hat es nicht.

Antwort
von JZG22061954, 13

Der betreffende Junge welcher sich darum bemüht um vor einem Mädchen lustig zu wirken und dabei halt auch in einem gewissen Umfang etwas tolpatschig daherkommt, der macht das schlicht und ergreifend weil er versucht die Aufmerksamkeit von dem jeweiligen Mädchen zu erringen und er es einfach nicht besser bringt. Anders ausgedrückt um das Mädchen anzusprechen fehlt es diesem Jungen möglicherweise an dem nötigen Quäntchen Mut.

Antwort
von SaxoDJ, 28

Na vielen Dank auch...
Ich (m) weiß schon, wo von du da redest...
Es ist so, dass der Junge dem Mädchen normalerweise einen schönen Tag bereiten will und sich deshalb oft aus Schüchternheit, wie du es nennst "affig", verhält.
Das ist aber nicht, weil er das Mädchen verarschen will, sondern einfach deshalb, weil er nicht weiß, was er tun soll => Dir zuliebe!!
(oder fändest du es besser, dich mit einem Macho, der stundenlang Dates vor dem Spiegel übt zu daten???)

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend, LG-
Saxo

Antwort
von ChefMoralAnwalt, 34

Weil das typisch Mann/Junge ist. Er steht auf das Mädchen, will aber immer so cool wie möglich rüber kommen.

Außerdem versucht er so seine Unsicherheiten und Komplexe überspielen zu wollen. Voll affig das Verhalten. Aber so sind viele Jungs.

Kommentar von Meeha ,

Das ist in der Tat sehr oft so. Aber nur wenige bekommen es hin, damit tatsächlich cool zu wirken xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community