Frage von gelini20, 50

Warum will ein autistischer junge kein Treffen mit einen autistischen Mädchen?

Das Treffen mit dem Jungen ist nichts mit verkuppeln oder liebe sondern meine Eltern kontaktierten die anderen Eltern um freundschaftlich Kontakt aufzubauen und das wollten die nicht und der Autist schreibt mir auch nicht über Facebook zurück.

Antwort
von Frodo4434, 50

Nun. Mir stellt sich zuerst die Frage wie das ganze zu stande gekommen ist. Dann ist die nächste Frage: warum trefft ihr euch/ baut Kontakt auf? Du musst nicht darauf antworten, wenn du meinst, es ist zu persönlich. Wäre aber ganz interessant aus dem Standpunkt, ob aus seiner Sicht, ein treffen überhaupt einen Sinn hat. Vielleicht weiß er nicht was er auf Facebook antworten soll (ich weiß nicht was du geschrieben hast), aber vielleicht hat er keine Lust sich eine Konversation, falls es gerade stattfinden sollte, um 23:47 anzutun.

Antwort
von TorDerSchatten, 47

Woher sollen wir das wissen? Frag DU ihn, warum er nicht schreibt. Wenn nichts kommt, ist er nicht interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten