Frage von koepie1508, 162

Warum will die Frau in der neuen Axewerbung nicht, dass er guckt,ob es unter den Achseln trocken ist?

Man muss sich diese beknackte Werbung ja teilweise ansehen, wenn man bei Youtube ein Video anguckt. Ich Frage mich ernsthaft, was die macher der Werbung sich dabei gedacht haben. Ein psychologischer kniff, der uns Männer dazu bringt, das Ding zu kaufen?

Antwort
von Translateme, 142

Ist ja grauslich. Wer will schon den feuchten Schweiß! 

Antwort
von daCypher, 114

Frauen finden es allgemein ekelig, wenn man sich irgendwo hinfasst, wo es eklig sein könnte. Auch wenn das super Anti-Transpirant von Axe den ganzen Schweiß aufsaugt

Antwort
von LilaHase2o, 119

Werbung muss man nicht verstehen.

Antwort
von wedsawetrtzg, 113

Du solltest dir weniger Gedanken über den tieferen Sinn von Werbung machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten