Frage von MarcoAH, 15

Warum will die Frau, dass der Mann weiterhin in diese Gemeinde geht?

Die Frage bezieht sich darauf, dass ein Mann was von einer Frau will und eine Frau was von einem Mann. Beide wollen eine Beziehung, aber sie sind zu schüchtern. Nun erfährt der Mann, dass die Frau einen neuen Freund hat, will aber auch, dass er Mann, mit dem keine Beziehung stattfand, er weiter in die Gemeinde kommt, woher sie sich kennen. Was könnte das für einen Grund haben?

Antwort
von offeltoffel, 15

Ist doch egal - jeder entscheidet selbst, wohin er gehen will. Ich lass mir doch von niemandem vorschreiben, in welche Gemeinde ich zu gehen habe...schon gar nicht, wenn mein Herz dabei wehtut.

Vielleicht will sie ihn sich warmhalten. Oder sie hat ihn gern - als Freund im Sinne von Freundschaft.

Antwort
von Peter501, 8

Langsam reicht es mit den Mann und Frau Geschichten.

Kommentar von MarcoAH ,

Schöne Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community