gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum will die FDP den Kündigungsschutz lockern? Wegen den Arbeitsplätzen, das ist mir klar

gefragt von CinderellafanCinderellafan am 19.10.2009 um 14:56 Uhr

nur, ich versteh das noch nicht so ganz. Wenn welche entlassen werden, dann ist das doch kein neuer Arbeitsplatz. Wie wollen die denn neue Arbeitsplätze schaffen? Kann mir das jemand erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5633)
kündigungsschutz (65)