Frage von xyz4646, 128

Warum will die EU die Außengrenze dicht machen?

Frage steht oben und vor allem soll die Einreise ja künftig für Afghaner, Syrer und Iraker verboten werden aber dies sind doch die Nationalitäten, die die Einreise am nötigsten haben (Krieg)?

Antwort
von Steffile, 88

Ich wuerde mal ganz zynisch sagen dass die Landtagswahlen im Maerz damit zu tun haben.

Antwort
von Beton10, 49

Weil zu viele flüchtlinge hier her kommen

Kommentar von Sachsenbruch ,

Jetzt, wo du's sagst ...

Antwort
von ManuViernheim, 7

Weil in Deutschland viel zu viele Flüchtlinge sind.

Erst müssen die Wirtschaftsflüchtlinge wieder in ihre sichere Heimat zurück.

Dann können wir die Kriegsflüchtlinge aufnehmen.

Wenn wieder Frieden in ihrer Heimat ist müssen sie zurück.

Antwort
von Thelostboy342, 70

Mein gott bist du naiv.
Massenzuwanderung ist europas untergang, das wird nachdem eine millionen angekommen sind immer mehr leuten klar ;)

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ein einfacher historischer vergleich: wie ist Rom untergegangen?

Kommentar von Thelostboy342 ,

ein einfacher historischer Vergleich: wodruch sind die Ureinwohner Nordamerikas untergegangen?

Kommentar von Sachsenbruch ,

Huschhusch in den Wigwam.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Bingo

Kommentar von Thelostboy342 ,

;)

Kommentar von Apfelkind86 ,

Ja wow! 1Mio. auf über 742 Mio. EU Bürger, das kann ja gar nicht gutgehen, die werden uns ruck zuck ausrotten, gut dass du das endlich mal ansprichst! Das sind immerhin schon 0,135 %!!!!!!

DER WAHNSINN!!!!!!!!!!

Kommentar von Thelostboy342 ,

Dämlich
Informier dich mal über berichte über es leben in großstädten mit großen flüchtlingsheimen.

Du bist ein opfer der regierungstreuen Medien.. fällt dir nich auf das es nur beiträge über die bösen deutschen gibt?
Kaum was über die krasse kriminalitätsrate , einbrüche,...

Kommentar von Apfelkind86 ,

fällt dir nich auf das es nur beiträge über die bösen deutschen gibt?

Mir fällt auf, dass du entweder lügst oder einfach nur Blödsinn erzählst. Ich höre und sehe jedenfalls mehr als genug Beiträge über kriminelle Asylbewerber in den bösen "regierungstreuen Medien".

Kaum was über die krasse kriminalitätsrate , einbrüche,...

Die Kriminalstatistik kenne ich ebenfalls, daher weiß ich ja, was du hier von einen Mist erzählst. Aber ich weiß, alles gefälscht, natürlich haben "besorgte Bürger" aus dem Internet viel mehr Informationen und Mittel, diese korrekt auszuwerten. Und natürlich liegt dort auch die geballte Fachkompetenz. xD

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Und du solltest dich auch mal informieren. 500 Meter von meiner Schule entfernt steht ein Flüchtlingsheim mit aktuell 600 Asylbewerbern darin. Die sehe ich fast jeden Tag auf dem Weg zum Bus. Und soll ich dir was sagen?

Keiner von denen pöbelt rum, keiner beleidigt, die verhalten sich wie jeder andere Bürger auch. Der benachbarte Real hat nach Gerüchten bereits ausgesagt, dass es keine Steigerung der Ladendiebstähle gab, und eine Verkäuferin als "Insider" hat darüber hinaus die Erfahrung gemacht, dass deutsche Rentner am häufigsten stehlen ;)

Grüße aus Heidenau!

Kommentar von Thelostboy342 ,

Natürlich ist dem so
Aus nordafrika und syrien kommen nur berreichernde engel.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Nun gut.
Wir werden sehen!

Grundsätzlich wären diese Verhältnisse gewiss optimal, jedoch zweifle ich stark dran dass dies an vielen Orten der Fall ist^^

Antwort
von TheApfeluhr, 77

Weil Europa auch nicht unendliche Geld-und Sach-Ressourcen hat und Europa nicht das Sozialamt der Welt ist

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Endlich mal jemand der was gescheites sagt🙏🏻🙏🏻

Kommentar von Sachsenbruch ,

Das wäre mir ohne den Hinweis glatt entgangen. :)

Kommentar von Missingo1996 ,

Etwas gescheites? Besonders viel Anspruch hast du wohl nicht.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Sowas "Gescheites" sagen Deutschlands demokratische Vorzeigeparteien schon länger:

http://www.antibuerokratieteam.net/wp-content/uploads/2014/04/antifa.jpg

Kommentar von TheApfeluhr ,

Genau Antifa ist  außerordentlich "gescheit"! Macht's Spaß Polizisten zu verprügeln oder Staatseigentum zu zerstören weil man so "empört" ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten