Frage von Riya01, 30

Warum will das Inhalts- und Abbildungsverzeichnisnicht?

Ich habe ein großes Problem. Meine Freundinnen und ich sind in einer Projektgruppe und sollen heute unsere Diplomarbeit der Lehrerin schicken. Wir sind ganz fertig, nur Inhalts- und Abbildungsverzeichnisse fehlen und die wollen einfach nicht. Egal was ich probiere. Wir fügen eines ein, das funktioniert. Wenn wir dann auf die Druckvorschau gehen steht bei den Seitenzahlen überall "2". So ist es auch beim Abbildungsverzeichnis. Außerdem haben wir mehrere Verzeichnisse. Jede muss für ihren Teil ein eigenes haben und zu Beginn ein gemeinsames und es funktioniert einfach nicht, egal was ich probiere!

Bitte um Hilfe !!

Antwort
von Alexa75, 14

Das kann an vielen verschiedenen Sachen liegen. Programm? Word? 2016?Zeigt vielleicht die Druckvorschau Mist an und der Ausdruck ist ok?Wie habt ihr die Seiten nummeriert? Wie das Verzeichnis eingefügt? Welche Abschnittswechsel sind an welcher Stelle?



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community