Frage von PurpleBaze, 73

Warum wil er eine Beziehung, wenn er nu auf Sex aus?

Mein Freund meint es nicht Ernst mit mir und will eindeutig nur Sex. Anfangs wollte er nur Freundschaft Plus und dann wollte er plötzlich mit mir zusammen sein. Wenn er nur Sex will - Warum geht er eine Beziehung mit mir ein? Ich habe nie gesagt, dass ich nur Sex im Rahmen einer Beziehung will - Im Gegenteil!! Will er mich verarschen oder einfach nur eine Freundi haben?

Antwort
von Mashijo, 46

Ob er dich nur verarschen will kann ich nicht sagen. Es kann durchaus sein, dass er vielleicht tatsächlich eine nicht romantische Beziehung haben will, oder eine Sexbeziehung. Sexbeziehungen sind ja auch noch mal verbindlicher als eine Freundschaft plus, vielleicht mag er das mehr. Will er dann, dass du mit niemand anderen schläfst oder will er eine lockere Beziehung?. Das beste ist, ihn einfach danach fragst, glaube ich :)

Antwort
von Ostsee1982, 15

Wenn er nur Sex will - Warum geht er eine Beziehung mit mir ein?

Weil er damit weiterhin seinen Sex haben kann und du ihm sicher bist und er die Sicherheit hat, dass ihm nicht noch andere Typen in die Quere kommen. Wenn es aber für dich schon so klar ist dann zieh doch deine Konsequenzen.

Antwort
von m01051958, 17

Wenn es so ist wie beschrieben , versteh ich nicht wirklich warum du nicht gleich deine eigene Wege gehst..Ein Mann fühlt sich halt wohler wenn er glaubt du gehörst ihm.. und das will er scheinbar untermalen in dem er es Bez nennen kann. Männer tun dann meist nicht mehr für ihre gewünschte Bez , sondern neigen eher dazu, einen noch mehr zu verarschen.

Antwort
von PurpleBall, 5

Die Bereitschaft zur Beziehung schiebt er nur vor, damit er an sein Ziel kommt. Er will lediglich Sex und wenn der gut ist, bleibt es bei einer Freundschaft + ob du einverstanden bist oder nicht. Ist der Sex nicht so gut, wie er seiner Meinung nach sein müsste, war‘s das und er sucht sich ein neues Opfer, that's all.

Antwort
von latricolore, 12

Wenn du das alles weißt, dann kann er dich nicht veraxxx.
Aber du könntest entscheiden, solch eine Beziehung nicht haben zu wollen.

Antwort
von precursor, 19

Er hat jetzt gemerkt, dass er dich sehr gerne mag und denkt jetzt, wenn der Sex mit dir super ist, dann könnte auch alles andere zusammen mit dir gemeinsam Spaß machen und super sein.

Antwort
von Avaphil, 6

Alter, lern duetsch, dann kannst vielleicht besser denken und deine Liebe deines Lebens finden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten