Frage von Jeessie, 56

Warum wieso?

Hallo leute. Ich habe einen guten Freund mit dem ich schreibe. Vor einem Jahr habe ich einen Stand auf ihn gehabt und hab angefangen mit ihm zu schreiben dann fing es an einmal haben wir geschrieben dann wieder gestritten es ging immer so weiter bis wir auseinander brachen weil es einen großen Streit gab jetzt hatte er ihm märz geburtstag und wollte nur nett sein und gratulieren und kamen dann wieder ins schreiben rein und es ist das gleiche wir schreiben streiten schreiben streiten. Ich weis nicht was ich tun soll und warum wir das tun?

Antwort
von smilyourface, 27

hallo,

ja dass kenne ich gut.Spreche dich doch mal mit deinem freund aus,was euch stört und findet dann zusammen eine lösung,wie ihr das problem lösen könnt.

Kommentar von Jeessie ,

Ich habe ihm geschrieben das die Logik komisch ist von uns beiden und was wir nun tun sollen weil es nicht so weiter gehen kann wir sind wie meine Eltern die streiten sind wieder gut streiten sind wieder gut und ob man von Liebe reden kann weis ich nicht!

Kommentar von smilyourface ,

hat er/sie wieder geantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community