Warum wieso weshalb was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man verändert sich halt nach ner Trennung, das hatte ich nach meiner ersten "Beziehung" auch (da war ich 14) und da hab ich mich auch ziemlich geändert, wollte immer was mit Typen machen, damit mein ex das vielleicht irgendwann mitbekommt und eifersüchtig wird und sowas. Hab auch nen anderen Style bekommen und wollte mein Leben einfach komplett ändern. Aber irgendwann kommst du wieder auf den Boden der Tatsachen, das dauert aber etwas. Mach einfach dein Ding und das was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist bei mir schon daran gescheitert, wie du die Person als "(15/w)" gekennzeichnet hast und im Text immer "er, ihm" verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?