Frage von Musiker18, 33

Warum wieso weshalb bin ich so?

Ich bin seid 2 Monaten vergeben - ich bin 20 und meine 27 falls das jemanden Interessiert .. und sobald meine Freundin weggeht Sonntag nacht bzw fährt ...( Montagearbeit) fühle ich mich richtig schlecht :( ... trinke in der Woche viel Bier und höre gerne Death Metal , Ich komm so gut wie nicht klar ich mache eine Ausbildung zum Musiker ... das mag zwar alles sehr leicht klingen aber ist ein Geistig schwerer Beruf und ich will es nicht mehr weiter machen :( ... ich bin am verzweifeln , weiss nicht was mit mir los ist bzw was ich machen soll :( ... Ich habe auch tierische angst das meine Freundin mich verlässt irgendwann , weil ich schon 2 feste Beziehungen hatte über Jahren die mich nur verarscht hatten :/ ... Am Wochenende wenn ich bei ihr bin alles gut und kein tropfen Bier oder so und ich fühle mich Pudel wohl aber über die 5 Tage alles blöd :( ... Vlt. könnt ihr mir weiterhelfen mit guten Ratschlägen was ich dagegen machen könnte :)

Mfg

Antwort
von Maisbaer78, 2

Über deine Ausbildung kann ich leider nichts sagen, diese Entscheidung musst du ganz allein treffen.

Du solltest unbedingt mit dem Alkohol aufhören, das drückt extrem auf die Psyche und die ist bei dir nicht gerade stabil. Geh joggen wenn du dich schlecht fühlst, das sorgt für Endorphin-Ausschüttung und ist ja auch sonst nicht grad dem Wohlbefinden abträglich.

Die Verlustängste stellen das größte Problem dar. Sowas pflanzt sich unbemerkt in deine Beziehung zu deiner Freundin fort. Du zeigst unbewusst ein schlechtes Selbstbewusstein und wirkst vielleicht unnötig einengend und klammernd. Das kann abschreckend auf die Partnerin wirken.

Versuch an deiner Selbstsicherheit zu arbeiten, denn da liegt die Wurzel deiner Probleme. Du kannst was und du hast menschlich was zu bieten, darum ist deine Freundin mit dir zusammen.

Wird schon. Nur weil 2 Frauen dich enttäuscht haben, trifft das nicht automatisch auf die Mehrheit zu. Die meisten Damen sind deutlich aufrichtiger und treuer als es die Männer sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten