Warum wies mein Ex-Freund mich total ab und plötzlich redet er wieder mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn halt.
Wir können nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du datest einen anderen, also brauchst Du keine Theorien, es sei denn der andere wäre nur ein Trostpflaster. Und viele Jungs in dem Alter wollen mit allenmöglichen Mädels schlafen, das muss nichts mit Liebe zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaghello
17.09.2016, 00:27

Du tust so, als würde ich meinen Freund betrügen, indem ich total irritiert bin von dem Verhalten meines Ex' und ich es verstehen möchte.^^ Darf man sich nicht mal mehr wundern?^^

0

Er möchte Kontakt zu dir aufbauen..

Aber wenn ich das mit XTC, Party und Co lese, kann ich dir versichern, dass eure Beziehung kein Romeo&Julia/Bollywood-Tateta sein wird...

Das wichtigste ist jetzt, einen kühlen Kopf zu bewahren, und zu überlegen: willst du noch was von ihm? Es scheint so, als hätte er Interesse. Jetzt liegt es an dir, ob du Interesse erwiederst oder VERwiederst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung