Frage von Saschasrlkp, 31

Warum wiege ich so viel (vielleicht knochen)?

Hey.. ich m/15 bin 1.76 groß und wiege 83.5 kilo.. ich bin nicht wirklich dick und relativ gut trainiert.. allerdings wiegt ein freund von mir der groser und c.a. gleich gebaut ist wie ich nur 74. Wieso ist das so?. Gibt es schwere Knochen oder etwas anderes? Ich würde gerne etwas an meinem gewicht ändern.. danke.

Antwort
von emily2001, 14

Hallo,

wenn man muskülös ist, kann man durchaus mehr wiegen!

Mach dir keine Sorgen, solange du mit deiner Figur zufrieden bist ! Hauptsache du fühlst dich gesund!

Emmy

Antwort
von kimii111, 13

Vielleicht mehr Muskelmasse? Muskeln wiegen mehr als Körperfett. Deswegen kommt es auch ovor dass man durch Sport sogar zunimmt 

Antwort
von Tueri, 16

Habt ihr die gleiche Waage benutzt? Kann sein, dass eine Waage nicht richtig misst.

Antwort
von JT199, 10

Vielleicht hast du einen gigantischen tumor oder du hast zu viel dihydrogenmonooxid im körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten