Frage von Hallihhalloh, 28

Warum wiege ich so viel hatte ein anderes gefühl?

Ich wiege 76 kg (15w 170m groß) habe jedoch eigebtlcih nicht das Gefühl das ich so viel wiege aber anscheinend irre ich mich oder liegt es an was anderem? Ich trage Größe 40 und wiege trotzdem so viel ? Oder hört sich das Gewicht für euch normal an mit Größe 40? Weil ich denke mir mit dem Gewicht sehe ich bestimmt locker so aus also würde ich Größe 44 oderso tragen? Was meint ihr?

Antwort
von Melinda1996, 17

Das was da drauf steht hat nict mit der Kleiderhaken zutun. Jeh nach dem wo es ansetzt kannst du eben super dünn sein und einen dicken po haben oder dicke Beine.

Muskelmasse wiegt auch und dan gibt es noch mehr oder weniger schwere Knochen.

Antwort
von Hallihhalloh, 17

Ps: fühle mich in meine Körper nicht wohl und möchte 10 kg abnehmen aber ich schaffe es nicht. Habt ihr Tipps? Gibt es da nicht so ein Band was man um den Bauch machen kann damit man schneller fett verbrennt und am Bauch schneller ins schwitzen kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten