1,5 liter hab ich getrunken! und ich wiege aufs gramm genau so viel wie vor dem trinken! na, wo isses denn hin, das wassergewicht? ich war nichtmal pipi machen seitdem!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deine Waage kennt Dich schon und denkt sich: "Ach, die schon wieder - die war eben schonmal hier - da brauchste Dir die Mühe nicht nochmal zu machen und sie zu wiegen. Zeigste eben das Gewicht von vorhin wieder an." ;-)

Vielleicht im Kopf? ;-))
ja, achso, na dann sollte ich meinen kopf nächstes mal mitwiegen! verdammt

Keine Bange, die Waage ist nicht defekt. Habe selbst schon das Experiment mit 3 Ltr. Wasser gemacht. Es wurde kein Gramm mehr.
Und bis heute habe ich auch keine halbwegs logische Erklärung gefunden.
L G Hermann
Das wäre doch was für diese neue Fernsehsendung mit M. Lanz,oder?
tobval01 am 23. November 2008 21:28 bitte nicht mit 10 Litern machen
naaaguuut

das Glas in der Hand mitgewogen ?
wahrscheinlich :=)

Wie lange ist es her,dass du die 1,5 Liter getrunken hast?
vooor zehn minuten oder so hab ichs leergetrunken! und ich hab so 1 1/2 stunden dran getrunken! uuund? weißte nun wos hin ist, das wasser?
dispo1 am 23. November 2008 21:21 Der Körper verbraucht die ganze Zeit Wasser. Schweiß,Speichel,... Aber das meiste wird über die Atmung an die Luft abgegeben!
echt jetz, sooo viel? alter schwede. bloß gut dass wir nicht immer in nem durchnässten bett aufwachen, meistens jedenfalls!
dispo1 am 23. November 2008 21:27 naja,ich kann mir nicht vorstellen,dass es wirklich andertalb liter sind,aber einiges ist es wohl!
da hat wohl das Hirn Platz gemacht
och schnuffi! weißte denn, was mit dem wassergewicht passiert is? dann saaags mir doch ein einfach, dann muss ich auch niemals wieder solch hirnlose sachen sagen!
war das so unverständlich?
hä? wer bist denn du?
Raffzahn?
selber!

Vielleicht destilliert?
ha! endlich ne gute antwort! ich danke!
des wird verbraucht...oder deine wagge is hinüber :D
Wenn ich morgens auf Klo gehe, und mich vorher wiege und danach hab ich immer nach den klo gehen weniger kilogramm! das denn das so genannte Leergewicht *g außerdem stellst du dich selten exakt gleich auf die waage, da kommt es zu unterschieden!
ja wie, nachm pissen? oder kacken? ,) ALSO, wenn ich jetz auf toilette gehe, dann wiege ich weniger, obwohl ich 1,5 liter wasser getrunken hab? geiiil. ich wieg mich immer zweimal direkt hintereinander! hab ich mal im fernsehen gesehen, oh jaaa, und es kam beides mal das gleiche raus, deswegen weiß ich auch, dass meine waage ne gute waage ist. da schau mal einer an.
Der Mensch verbraucht im Schnitt 375 ml über die Haut, das selbe über die Lunge und zusätzlich 100ml in Form von Schweiß. (Insgesamt mit Urin und Hartem 2.500ml/Tag).
Es ist also nicht möglich, dass innerhalb von 1,5 Stunden 1,5 L Wasser verbraucht werden. Es sei denn man betriebe übermäßig krassen Sport oder ginge x-mal in eine 95 Grad Celsius Sauna.
destilliert, wiederholst du das als Test nochmal?
bekomme ich denn was dafür? ,)
Na, hoffentlich mehr Klarheit, wa?!
Ich denke, ich werd das mal testen!
OK, ich habe den Test begonnen: Hier steht eine ganz moderne neue elektronische Waage herum, sie funktioniert genau auf 100g. Nach dem Klogang habe ich mich gewogen und sofort danach in einer Minunte 1,5 L Wasser getrunken. (Wovon mir jetzt ein wenig schlecht ist). Mit dem letzten Schluck habe ich mich erneut gewogen...
Das Ergebnis:
Erstaunlicherweise bin ich aber nicht um 1,5kg sondern nur knapp 1,1 kg schwerer geworden!
Nun, destilliert, jetzt bist du dran ;-)
A-ha, nach gut einer halben Stunde wog ich entsprechend mehr. Das hört sich beinah nach einem Versagen der Waage an, oder es ist eine biologische Skurrilität. Spannend.
Also, Leute, wiederholt das Experiment doch och mal!
lach
.)
Aaaa-ha-haaa! =) Das macht meine auch manchmal,- ist ´ne Digitalwaage.
Im Ernst , stelle ich mich 2 Min später mit mehr Klamotten drauf,
zeigt sie das selbe an!
Ist halt ein Schrottding =b