Frage von DaniieTv, 12

Warum wiederholt es sich?

Ich gucke gerade ein Anime Namens "Chrono Crusade" ich habe gestern mit der Folge 10 begonnen und kamm bis folge 12, ich wollte anfangen folge 13 zu gucken doch ich habe bemerkt das ich diese Folge schon geschaut habe. Ich habe danach folge 14 geschaut auch der war eine Folge die ich schon geschaut habe. Irgendwie Wiederholt es sich... Insgesamt gibt es 24 Folgen, aber paar davon wiederholen sich. Darum gucke ich nicjt alle Folgen... Weißt wer warum das so ist?

Wenn ja würde ich mich freuen😊

Danke im Voraus...

PS. Ich meine Damit weiß wer warum das so ist, weil ich habe keine Folge Überspringen.

LG: Danie Tv❤

Antwort
von Sadiruu, 2

Hast du mal versucht diese Folgen auf einer anderen Seite zu schauen? Eigentlich sollte sich da nämlich nichts wiederholen, also kann ich mir vorstellen, dass es an der Seite liegt auf der du die episoden gefunden hast... 

Es ist jz schon Jahre her dass ich das gesehen habe, aber manchmal fangen Episoden in Serien mit Wiederholungen an- hast du diese Folgen ganz geschaut oder nur nach den ersten 2min entschieden dass dus schon kennst?

Antwort
von Dr4GoNsLaYeR361,

Das liegt entweder an der Seite oder du siehst immer nur was in der letzten Folge passiert ist.

Falls es an der Seite liegt würde ich dir Proxer.Me empfehlen oder Burning Series

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten