Frage von Heeeschen 25.05.2007

Warum wiederholen einige User Stunden später die bereits gegebenen

• Antwort von dock69 25.05.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Statt einer ultimativen, objektiven Information geben viele Antworten eher Meinungen, Vermutungen und Erfahrungen wieder. Für den Fragesteller kann es daher interessant sein, wenn mehrere Antworter ähnliche Erfahrungen oder Meinungen haben, um für sich einfacher eine Schlußfolgerung zu ziehen.

• Antwort von occident 25.05.2007

Du hast Recht mit deiner kritischen Frage. Manchmal nervt es wirklich, dass nach 3 oder 4 guten Antworten, die eigentlich schon alles abdecken, noch jemand antwortet ohne wirklich etwas zur Sache dazu zu tun.

Es gibt aber auch Fälle - ist mir auch schon passiert - da schreibt man seine Antwort zu einem Zeitpunkt an dem noch nichts zu lesen ist. Wenn man dann fertig ist stellt man erstaunt fest, dass die Frage zur selben Zeit von anderen gleichlautend beantwortet worden ist. Peinlich aber nicht zu ändern. Leider.

• Antwort von loopwithme 25.05.2007

Nutzen für den Fragesteller: Punkte

Nutzen für das Forum: ne mächtige Zahl bei der Statistik für die gegebenen Antworten

Nutzen für ein paar User: genügend Material für 200 Klicks auf "gute Antwort"

Nutzen für die restlichen User: wir haben was, worüber wir uns unterhalten können... ;-)

Wollen wir wetten, dass die, die es betrifft, ausnahmsweise hier mal keine Antwort doppelt posten?

• Antwort von Markuz 25.05.2007

Ich glaube die Antwort findest du bei "Warum ist es für viele sooo wichtig, immer der/die Beste; der/die Erste zu sein?" ;-)

Warum ist es für viele sooo wichtig, immer der/die Beste; der/die Erste zu sein...

• Antwort von Mikatto 25.05.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann ich jetzt schon antworten oder soll ich später nochmal wiederkommen, um in Dein Raster zu fallen? ;-)
    Nachdem Du jetzt in vielen Kommentaren hier von den "von Dir Angesprochenen" geschrieben hast hab doch den Mut und nenne diejenigen, schließlich hast Du ja Beweise in Form von Links, nicht wahr?
    Da es Dir offensichtlich um "Punktesammler" geht sind doch pauschal mal die ersten ca. 20 der Rangliste höchst verdächtig, nicht?

• Antwort von america 25.05.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pukt für Pnkt für Punkt

Ich denke es sind Jäger und Sammler, also dem menshlichen Urtrieb entsprechend.

Ich selbs weiß meist gar nicht welches Level oder welche Punktzahl ich habe. Es kümmert mich auch nicht, denn dann macht es mir keinen Spass mehr.

• Antwort von CrazyDaisy 25.05.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum sind denn überhaupt die Punkte wichtig? Kriegt man da was für? Ist GF so wie Payback? (Ironiiieee!)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!