Frage von DerFragende1870, 37

Warum wiederholen einige Menschen immer die selben dummen und ausagelosen Phrasen?

Ich möchte nicht auf pseudo intellegent tun, indem ich irgendwas kritisiere, was mir eigentlich egal sein könnte. Mich interessiert in den Fall einfach die Antwort auf die Frage. Meistens ist es so wenn ich mich mit anderen Personen unterhalte. Beispiele wären, dass einige dann an ihren Satzende sowas wie "Amyna" brüllen, ständig Liedtexte wiederholen ohne wirklichen Grund etc. Das langweilt mich zu tiefst. Weiß irgendwer, warum man das macht? Würde mich echt interessieren.

Antwort
von Alexneumann, 19

Also mich stört so etwas, vor allem in der Öffentlichkeit. Das ist einfach eine Art "Hype" auf welchen viele meinen mit aufspringen zu müssen. 

Antwort
von Zocker118, 19

Wieso findest du sowas störend? Meistens sind es eben Trends, denen Leute nacheifern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten