Frage von mangagirl2828, 58

Warum, wie machen die das?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will unbedingt ins Fitnesstudio nur leider komme ich nicht rein. Ich habe angerufen und nach gefragt sie meinten ohne Eltern und unter 16 geht es nicht. Aber ich kenne so viele die gerade mal 13/14 sind und da rein kommen und das ohne Eltern. Wie machen die das? Ich mein beim anmelden verlangen sie Ausweis immer? Bitte antwortet schnell.. Ich bin 15 ein MÄDCHEN Will hauptsächlich eine schöne straffe Figur bekommen danke..

Antwort
von berlina76, 17

Du kannst ohne Eltern hingehen. Allerdings müssen deine Eltern zumindest beim Ersten mal mit. Denn nur sie können den Fitnessvertrag für dich abschliessen und genehmigen. Sie müssen ja auch bezahlen.  Wenn der Vertrag steht brauchst du deine Eltern dann nicht jedes mal mitnehmen.

Antwort
von hihiminimausi, 30

mcfit gibt es in vielen städten das ist ab 15, sonst weiss ich leider nicht genau, aber informier dich einfach, viele fitnesstudios nehmen auch schon ab 15 oder 14, andere halt erst ab 16

Kommentar von mangagirl2828 ,

Leider gibt es hier in der Nähe kein Mcfit

Kommentar von hihiminimausi ,

dann informier dich mal welche fintesstudios es in deiner stadt gibt ich weiss leider nicht wo du wohnst aber es gibt bestimmt welche in die du schon gehen darfst :)

Antwort
von ProfKBacher, 19

Mach es doch mit günstigerem Heimtraining... Man braucht nicht immer die tollsten Sportgeräte :-)

Antwort
von bingo00, 31

Dann such dir ein anderes Fitness-Studio und versuch es dort nochmal

Kommentar von mangagirl2828 ,

Ist bei allen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten