Frage von ItsJustRosi, 201

Warum? Wie denken solche Mädchen?

Meine ex-beste Freundin (sie ist 12 und für ihr alter ist ihr Körper schon sehr weit) Hat mal nem jungen nacktbilder geschickt und zeigt sich auch so gerne mal etwas freizügiger? Außerdem ist sie bi. Warum denkt sie in diesem alter schon das sie sich so präsentieren muss? Warum tut sie das?

Was denkt ihr?

Antwort
von Wernerbirkwald, 99

Sie ist zu dumm,um zu erkennen,dass sie schnell einen nuttigen Ruf weg hat.

Kommentar von ItsJustRosi ,

... hat sie schon...

Antwort
von Olrius, 102

Da ist sie nicht die einzige. Viele Jugendliche halten sich für reifer als sie sind, denken nicht an Konsequenzen oder sind einfach nur naiv etc. Eventuell mag sie ihn und will ihn beeindrucken, was weiß ich schon. Jedenfalls hat das immer andere - noch so utopische Ursachen.. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Ich selber verstehe auch nicht, warum sowas in dem Alter sein muss. Achten die Eltern da nicht drauf? 

Kommentar von ItsJustRosi ,

bin ebenfalls 12

Kommentar von Olrius ,

Dann Kompliment an dich, dass du dich mit 12 schon um sowas sorgst. 

Antwort
von Philipp800, 72

Sie ist momentan in der Pubertät und will einfach nur "anregen / geil" wirken. Kann aber auch sein dass sie nur das eine will  lass sie leben wie sie will. Es gibt einfach zu viele Menschen die ich auch niemals vertreten werde:hitler, stalien, meine mum ...😂😜

Kommentar von Olrius ,

Stalin ^^

Kommentar von Philipp800 ,

Sorry. Bin sowieso niemals der rechtschreibtyp gewesen😂

Antwort
von DJFlashD, 73

In der pupertät werden die b*tches geboren.. Darum.

Kommentar von ItsJustRosi ,

hahahaha ja

Antwort
von TheGreatBlee, 67

Fernsehen, Internet, Beauty Zeitschriften....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten