Frage von LaMinecraft, 71

Problem mit WhatsApp - Update am Iphone.

Also mal etwas genauer beschrieben habe ich Whatsapp schon lange nur jetzt kommt dort neues update verfügbar klicke rauf aktualisieren den Spaß auf irgendwie 16.4.5 oder so und es steht da immer noch.

PS: Neu installieren geht auch nicht D:

BITTE HELFT MIR.

Mit freundlichen Grüßen:Ich

Ppd: Habe ein iphone 5

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Starte mal dein iPhone neu und update dann Whats App

Antwort
von DerGefallene, 46

Sicher, dass es eine Meldung von Whatsapp selbst ist?

Weil bei Smartphones sehr oft Meldungen einfach so kommen und um Installationen bitten, das sind dann aber Viren

Kommentar von LaMinecraft ,

Das steht da wenn ich whatsapp öffne

Kommentar von DerGefallene ,

Ich meine stand es von vornherein da? Wenn es ein Popup war und du es installiert hast, dann wird das jetzt wahrscheinlich immer da stehen, weil es eben der Virus ist

Kommentar von LaMinecraft ,

Ne ich habe letzten Montag auf mein Handy geschaut WhatsApp geöfnet und da steht es.

Kommentar von DerGefallene ,

Schreib doch mal den Whatsappsupport an und frag da nach

Antwort
von LaMinecraft, 23

Achso 2.16.5 ist es nicht 16.4.5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community