kaYce am 16.03.2008 um 19:35 Uhr

Saufen ist im Supermarkt auch nicht erlaubt und trotzdem verkaufen sie dort Alkohol!

Auf Witzeseiten bist Du besser aufgehoben: http://www.fragenohneantwort.de/
sei ein bisserl lieb
HerrLich am 16. März 2008 19:47 Nö ;-)

Kondome werden doch auch dort verkauft...und das Bu.... ist auch dort nicht gern gesehen.

Was ist das denn für eine beknackte Frage,in Supermärkten werden auch Zigaretten verkauft,da darf man auch nicht Rauchen.
Klopapier kann man da auch kaufen und trotzdem ist das sch.... dort nicht erwünscht (außer auf der dafür vorgesehenen Örtlichkeit), halt wie das qualmen,.....

Im Waffenladen kannst Du sogar Pistolen kaufen, aber den Verkäufer darfst Du dennoch nicht erschiessen.

Das nennt man Geld verdienen. Man kann dort auch Milch kaufen obwohl die gar keine Kühe haben. :-) Sorry ist nur ein Scherz.
kann man zitronen zum zitronfalter falten , grins, genauso ne bekloppte frage
Warum wird überhaupt irgendwas verkauft? Super Frage! Muss ja ein sehr philosophischer (oder schon eher filosofischer) Nachmittag gewesen sein!

Wolltest du einen Rat darauf haben? Oder wolltest du unsere Meinung hören? Dann solltest du eher ins Forum wechseln mit einer solch bescheidenen Frage!

http://www.witze-welt.de/index.php?page=view_texte.php&kat=194 diese Fragen sind sooooooo alt!!!
Rolf u. Högemann am 16. März 2008 19:38 Die Seite ist gut....
oleandra am 16. März 2008 19:43 hoffe, die lesen wir jetzt nicht alle in den nächsten 3 Stunden ;-)
Rolf u. Högemann am 16. März 2008 19:46 Dann wissen wir aber wenigstens, woher diese Fragen abgekupfert sind... ;-)
schnubbel am 16. März 2008 20:22 Vorallem diese hier:
Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte? Die passt doch hierher :-)
Ich denke mal, daß kaYce dies eher wissen will, wegen der Brandgefahr.....Trinken kann man auch im Supermarkt und Kondome kannst dort auch ausprobieren, wem`s gefällt.....!!! Frage doch mal direkt bei den Mineralölfirmen nach. Ob sie überhaupt dafür eine plausible Antwort haben........Ich selber finde das auch leichtsinnig, wenn ich recht darüber nachdenke.

Weil das verdiente Geld eine wichtigere Rolle spielt als die mögliche Gefahr eines Brandes durch einen Deppen der die Warnschilder ignoriert. Es ist sehr unwahrscheinlich das ein Brand durch eine Zigarette versehentlich ausgelöst wird. Das Leben ist kein Actionfilm.
Wieselchen1 am 17. März 2008 14:09 Und was ist mit den Deppen, die ihre Zigaretten schon in der Tasche haben und nur zum Tanken kommen? Ihr lügt euch doch selber einen in die Tasche, wenn ihr glaubt, dass das eine Rolle spielt, wo die Zigaretten gekauft werden.
Genau die richtige Antwort! DH
Unfassbar ! Ich wollte die frage gerade loben... Deine Antwort toppt das nooch !!! Infinito Imperialistico - Ragazza !