Frage von Moritschac, 46

Warum werden youtube videos schlecht abgespielt?

Ich bekomme 60mbit/s trotzdem habe ich Probleme mit der Youtube app. Videos buffern selbst bei 480p extrem langsam und das video bleibt daher oft stehen, wenn es dann mal nach gefühlten Jahren gestartet hat. Cache habe ich schon geleert. Besitze einen Horizon Hd Recorder

Antwort
von BlauerSitzsack, 39

Ist das schon immer so, oder erst seit neustem? Ich hab nämlich das Gefühl, dass das manchmal an YouTube selber liegt. Bei mir passiert es auch manchmal und dann kann ich plötzlich wieder 1080 p Livestreams ruckelfrei schauen.

Antwort
von LeMatrix, 35

Habe auch die Horizon box, und leider weiss ich das das Wlan der letzte s.....

Verbinde dich mit LAN, oder geh näher zum router, damit hats sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community