Frage von lorenziano, 95

Warum werden wir so sehr von den Politikern belogen und falsch informiert?

Es geht doch eh alles nur um den ami, Wir durften nicht abstimmen ob wir überhaupt flüchtlinge haben wollen, Und unsere Kanzlerin benimmt sich wie ein Diktator

Antwort
von Radiorocker12, 49

Politiker lügen um wiedergewählt zu werden. Politiker die die Wahrheit sagen kommen einfach nicht gut rüber bei der Bevölkerung, weil die Wahrheit unschön ist. 

Antwort
von Schuhu, 59

Wo bist du belogen worden? Wo wurdest du falsch informiert? Und woher weißt du, dass die Informationen, die du bekommen hast gelogen und falsch waren? Hast du bessere und vertrauenswürdigere Quellen?

Kommentar von lorenziano ,

ich dachte wir sind eine demokratie? wir durften nicht über die Flüchtlingssituation abstimmen .die Merkel hat selbst entschieden ohne zu fragen.

Kommentar von Schuhu ,

Das hat doch mit Lügen nichts zu tun. In unserer Demokratie wählst du 8wenn du denn alt genug bist) Vertreter, denen du vertraust, und die treffen Entscheidungen. Durch die Wahl der CDU und somit auch Frau Merkel, ist sie legitimiert, Entscheidungen zu treffen,.

Kommentar von Schwarzenigger ,

Das nennt man repräsentative Demokratie! Das Volk wählt eine Partei die es einen gewissen Zeitraum vertritt.. so ist das nunmal.

Kommentar von lorenziano ,

und jetzt braucht niemand mit nationalsozialistischer schwein kommen ,denn deutschland wurde nicht gezwungen überhaupt flüchtlinge aufzunehmen .es geht nicht an dass wir ueber eine millionen im jahr aufnehmen.was soll das.das hat nichts mehr mit solidarität zu tun

Kommentar von lorenziano ,

falsch

Kommentar von Schuhu ,

Lieber Lorenziano, was immer du hier als "falsch" bezeichnest, weiß ich nicht. Aber woher hast du die Information, dass das falsch ist?

Kommentar von lorenziano ,

darf sie nicht

Kommentar von lorenziano ,

ich hab ein altes buch da steht alles drin.ich interessiere mich sehr für Politik.

Kommentar von Schuhu ,

Woher weißt du, dass in dem Buch nicht nur Lügen stehen?

Kommentar von lorenziano ,

woher weis ich das Deutschland gegen das Dublin abkommen verstoßen hat? woher weis ich dass man laut einem Abkommen einen Ausländer notfalls mit Gewalt an eine Illegale Einreise hindern darf

Kommentar von carnival ,

Hallo zusammen, Lüge 1: die Rente ist sicher. Lüge 2: die Öffnung der Grenze ( DDR ) kostet uns keinen Cent. Lüge 3: mit mir ( Kanzlerin ) gibt's keine PKW Maut. Lüge 4: mit der LKW Maut werden keine Straftäter verfolgt. Lüge 5: Die EU bring uns was,quatsch, wir sind netto Zahler. Lüge 6: Der Euro bring uns was. Lüge 7: Wir haben etwas in der Energiewende gestrichen : Nachteile Wenn ich noch länger überlege fällt mir bestimmt noch mehr Lügengeschichten von unseren Bundesregierung ein. Schau mal im Netz : Politiker lügen. LG Carnival

Antwort
von carnival, 15

Hallo zusammen, die Politik lügt uns ständig an. Das ist schon immer so gewesen. Ich habe einen Kommentar dazu abgegeben bei dem Schreiber : Schuhu.
LG Carnival

Antwort
von Schwarzenigger, 52

Ich hoffe, das ist eine rhetorische Frage! 

Kommentar von lorenziano ,

das ist eine ernste frage

Kommentar von lorenziano ,

das ist keine demokratie

Kommentar von Schwarzenigger ,

Das nennt man repräsentative Demokratie! Das Volk wählt eine Partei die es einen gewissen Zeitraum vertritt.. so ist das nunmal.

0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community