Frage von kurixs, 246

Warum werden wir (Männer) hier bevorzugt?

Also mir ist folgendes aufgefallen, ich selber bin ein Junge 16 Jahre alt. Also es gibt ja Leute die sehr viele verschiene Sex partner haben, und jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Warum wird ein Mann wenn er viel Geschlechtsverkehr hat mit verschiedenen Frauen dann sagen immer alle Sachen wie : " was eine Legende :D" oder " haha was ein Playboy" "Legende". Und bei einer Frau : "Prostuierte" und halt der kramm etc ihr kennt es ja. Warum ist das so?

Antwort
von kaufi, 103

Also ich wurde noch nie mit Playboy und Legende betitelt, obwohl ich viele Sexpartnerinnen hatte. Ich habs aber auch nie an die große Glocke gehängt oder damit bei den Kumpels angegeben. Daher denke ich das die Leute, welche du meinst wohl eher Machos sind, die Bestätigung suchen. Doch bedenke: "Hunde die Bellen beißen nicht". In meiner Lehrzeit gabs genug solche Prahler welche täglich neue Storys erzählten und aufgrund dessen, heilig gesprochen wurden......im Endeffekt zeigte sich irgendwann mal, das sie noch Jungfrauen waren :-D Was Frauen betrifft, verhält es sich nicht anderst......und wer eine Frau wegen viele Sexpartner schlecht betitelt ist einfach nur dumm ! Jeder soll Vögeln soviel und wen er will......so lange Gefühle nicht verletzt werden.

Antwort
von nightwolf12345, 65

Weil Männer es noch nicht ganz verstanden haben das Frauen die gleiche Rechte haben wie wir und Sie auch das machen dürfen wonach den ist, Sie sind keine Mülleimer wo wir Reinspritzen und Deckel drauf aber das haben einige noch nicht verstanden.

Frauen Sind Gleichwertig zu Behandeln. 

Antwort
von KleeName, 71

weil nicht jede frau sich auf sex einlässt, als mann musst du die ja erstmal treffen, kennenlernen, warten bis sie bereit ist etc. wenn eine frau zu einem mann hingehen würde und sagen würde ja komm lass mal machen würden wohl die wenigsten ablehnen. so verstehe ich das zumindest

Antwort
von Cookialla, 89

Weil normalerweise die Männer die Frauen angraben und nicht umgekehrt. Die Frau muss ja nur irgendwo hingehen und halbwegs gut bzw. billig aussehen und schon wird sie angebaggert. Wenn sie dann oft drauf eingeht, gilt sie eben schnell als N utte. Denn als Frau ist das soo einfach, jemanden fürs Bett zu finden. Für Männer ist es so viel schwerer, denn die müssen die Frauen ja erst noch rumkriegen und kriegen meistens eine Abfuhr.

Kommentar von kurixs ,

True

Kommentar von loema ,

Dein normalerweise ist wissenschaftlich nicht haltbar.
Es graben Frauen genauso wie Männer an.
Und es gibt gutaussehende Männer, die es sehr einfach haben.
Und Frauen, die keinen Erfolg haben.
Etwas so platt herunterzubrechen, passt hier nicht.

Kommentar von Cookialla ,

Das ist nicht unbedingt platt, sondern eher einfach die Wahrheit. "Normalerweise" ist nicht gleichzusetzen mit "immer", sondern mit "meistens". Und meistens ist es eben so. Gutaussehende Männer haben natürlich bessere Chancen als weniger gutsaussehende, aber auch sie müssen sich erst mal an die Frau ranmachen, während Frauen das normalerweise nicht müssen, sondern einfach nur gut aussehen.

Schon die Fragestellung ist ja sehr allgemein gehalten. Es wird nicht jede Frau, die viele Sexpartner hat, von jedem als N utte gesehen. Aber es gibt gewisse Tendenzen, die auch du nicht leugnen kannst.

Antwort
von Jona29, 49

Also ich persönlich empfinde das nicht so.

Das ist eben alles im Wandel und die sexuelle Emanzipation ( ich sage bewusst nicht "der Frau") ist noch nicht vollendet bzw befindet sich weiter auf dem Weg.

In vielen Kreisen ist es als Frau nicht sehr gerne gesehen wenn sie mehrere GV Partner hat in anderen ist es hingegen völlig normal da diese Kreise eben etwas weiterentwickelt sind.

Wenn jemand also eine Frau die viele GV Partner hat oder hatte eine "Schlmp" oder ähnliches nennt ist er oder sie zu bedauern da noch nicht so weit entwickelt als Mensch.

Antwort
von BertRollmops, 58

Rollenverteilung der Steinzeit mit urtümlichen Wertemustern. Das ist was für CSU Wähler. Die Wahrheit ist nämlich, dass Männer kaum noch Beziehungen eingehen wollen, weil ja noch was besseres kommen könnte. Schlappschwänze.. und die Mädels, die eine feste Beziehung wollen, machen sich krumm für die Spacken. Aber dieses Denken ist eben pubertärer Schwachsinn. Schwamm drüber, erwachsen wird man schnell genug..

Antwort
von silberwind58, 76

Das frag ich mich auch,eine Frau ist eine Bitch und ein Mann ist ein Held,ungerecht!!!

Kommentar von wegweiser12345 ,

Sind sie eine Frau zufällig...?

Kommentar von silberwind58 ,

Das sag ich zufällig nicht!!!

Antwort
von NorwinSchneider, 13

Das ist der typische ansatz für Feministinnen. Und Nein wir werden nicht als Playboy oder Legende betietelt. Noch nie das Wort "Fuckboy" gehört?

Antwort
von wanted98, 14

Ich erkläre es dir mal so.Ein schlüssel der in jedes Schloss passt ist genial, ein Schloss der von jedem Schlüssel aufgeschlossen werden kann ist nutzlos.

Antwort
von Sternschnuppe40, 47

Weil Männer nicht alle gibt auch Normal Denkende ;)) sich  gerne auf die Schulter klopfen gut gemacht Hey Bro super gemacht und weiß nicht was alles .

Während von Frauen erwartet wird das sie nicht rum h..... warum auch immer.

Gleiches Recht für alle leben und leben lassen.

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen geh sowieso nicht drauf ein.

Kommentar von silberwind58 ,

Wo Du recht hast,hast Du recht! Ich schliesse mich Dir an!

Antwort
von JNHLRT, 60

Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt ist genial, aber ein Schloss wo jeder Schlüssel rein passt ist halt Müll.

Antwort
von HubiHardcore, 76

Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt ist super aber ein Schloss das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist nutzlos.

Kommentar von MadisonIvy123 ,

Diese Antwort ist richtig gut 

Ich bin paff

Kommentar von Mich32ny ,

Wegen so ein sinnlosen  Spruch?  

Kommentar von loema ,

Blöd nur, dass Frauen der Schlüssel sind.
Sie entscheiden, mit wem sie poppen.
Nicht der zufällig vorbeikommende Mann.

Kommentar von Yamato1001 ,

@loema Du weisst aber schon, wie ein Schlüssel / Schloss physikalisch aussieht? Eben...dann sollte sich dein Kommentar wiederum erledigt haben. lg Yamato

Kommentar von loema ,

Also ein Penis passt überall rein und ist daher super.
Und eine Vagina wo alle Penisse reinpassen ist perse Müll?

Und physikalisch ist der PH Wert wie hoch?
Oder was meinst du mit physikalisch?
Meinst du etwa anatomisch?

Antwort
von Retschkopf, 62

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Prostituierten und einem Frauenheld xd

Kommentar von Brainus ,

hast du was gegen Prostituierte ? Die verdient damit ihr Geld und es ist ein harter Job.

Was du meinst ist eine Schlammmpe, das ist nicht dasselbe.

Kommentar von Retschkopf ,

Nö nö, war schon richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten