Frage von baum29, 62

Warum werden wir immer dicker 5?

Ich bin 13 jahre alt 163cm groß und ich wiege 89,8kg und meine Schwester ist auch 13 und 162cm groß und wiegt 88,7kg Warum werden wir immer dicker

Antwort
von herakles3000, 62

Nomalerweise wird man dicker weil man Wächst und erwacksens wird aber in eurem Fall vermute ich Falsche Eränhrung und zuwenieg Bewegung.Dagegen kann man mit einer Gesunden Ernährung und Regelmäßiegern sport angehen.Und auf fast food erstmal verzichten. 

Antwort
von bbzzii, 29

Da ihr in einer Familie lebt würde ich ganz schwer auf die falsche Ernährung tippen.

Antwort
von futzlbaum, 39

Ungesunde Ernährung und zu wenig Sport

Antwort
von oceanize, 35

In dem Alter schwerer zu werden ist ganz normal. Das ist Wachstumsbedingt. Da nimmt jeder an Gewicht und Größe zu. In dem Alter so viel zu wiegen ist aber nicht normal.

Antwort
von Fler1990, 34

Ungesunde Ernährung.

Antwort
von Nitzfann, 19

Wow!!! Sorry das ich das schreibe aber .... Ich bin fast 13 in paar Tagen und 1,75 oder größer und wiege nur 50kg ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten