Frage von hsvsshshsus, 104

Warum werden Wingsuits nicht im Militär benutzt?

Antwort
von Nomex64, 40

Schon mal jemanden mit einem Wingsuit und 30 kg Gepäck gesehen?

Fallschirm kann ich bei Gewicht vergrößern, beim Wingsuit ist die effektive Fläche durch die Körpermaße beschränkt. Die lässt sich nicht einfach erhöhen.

Antwort
von Amarenaeis, 79

Hallo hsvsshshsus,

ich denke, weil sie zu ungenau und zu schnell sind. Es gibt keinen Verwendungszweck der mir einfällt.

Gruß Amarenaeis

Antwort
von Ricksmitth, 68

Weil Fallschirme genau so effektiv sind.

Kommentar von hsvsshshsus ,

mit falschirmen schafft man nicht soweite strecken

Kommentar von Ricksmitth ,

Doch Fallschirme haben eine Gleitzahl von 3-5 Wingsuits bis maximal 2.5-3

Wingsuit mit Gepäck undenkbar auf die Flugeigenschaften des Fallschirmes hat zusätzliches gepäck allerdings wenig Einfluss



Kommentar von WDHWDH ,

Mit Gleitschirmen hat man eine Eindringtiefe( von einer Höhe  von etwa 8000 Metern) von seitlich bis zu 40km Entfernung!!!

Kommentar von Dodman ,

Sie brauchen auch nicht weite Strecken zu fliegen, wenn sie irgenwo hin müssen, haben sie das Flugzeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten