Frage von DonkeyPunchIAIA, 122

Warum werden wasserstoffblonde Blondinen als perfektes Mädchen für eine Nacht oder eine schnelle Nummer betrachtet?

Eigentlich lässt die Haarfarbe darauf ja keinen Rückschluss zu?

Antwort
von Gaskutscher, 122

Ganz einfach: Schon mal 'ne Brünette oder Schwarzhaarige im Dunkeln gesucht? Die findest du nach dem Verlassen der Disco nie wieder... ;)

Kommentar von Campari74 ,

👍

Kommentar von Pilgrim112 ,

Beste Antwort 😂😂😂😂

Antwort
von Brizy983, 42

Der Sociale Einfluss. Blonde werden und wurden oft als leicht zu haben betrachtet. Zum anderen ist Blond einfach heller und schneller zu sehen. Oft vergessen die Leute nicht auf offensichtliches zu achten. 

Männer sind sehr einfach gestrickt, was sexuelles Verlangen angeht. Praktisch ist jede Frau ein potentieller Partner. Die Frau entscheidet erst ob ja oder nö. 

Daraus lässt sich schließen "Kopf hell... Muss haben...." Na ja klassischer Player Zombie. Achte mal auf die die sich nicht trauen, sondern nur rüber gucken und sprich ihn an. Das ist dann angenehmer für dich und der Junge wird sich sicher freuen. Lass dich nicht jagen sondern jage selbst. Das spart dir die anbagger sch.... von den Players

Antwort
von HPG66, 48

weil die verfasser solcher Zoten besser schauen wie denken können

Antwort
von Sundown12, 35

Finde ich nicht sowas muss man immer individuell betrachten vlt durch das Vorurteil blond gleich blöd denken einige blöde gleich schnell zum vögeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community