Frage von Upecent, 77

Warum werden während der Schwangerschaft die Brüste schlaffer?

Antwort
von implying, 59

weil sie durch die milchproduktion anschwellen und dabei die haut gedehnt wird... wenn diese phase vorbei ist kann sich das gewebe je nach alter der frau nicht mehr so gut regenerieren, weil das bindegewebe ohnehin mit zunehmendem alter schwächer wird.

Kommentar von blackforestlady ,

Fragesteller meint während der Schwangerschaft und nicht danach.

Kommentar von implying ,

da "während" aber keinen sinn machen würde, bin ich mir relativ sicher dass "fragesteller" aus dem sichtbaren ergebnis nach der schwangerschaft schlussfolgert, dass die brüste während dieser schlaff geworden sind. :P

Antwort
von AppleTea, 36

Die werden normalerweise praller statt schlaffer! Nach dem stillen fangen sie an schlaff zu werden

Antwort
von blackforestlady, 38

Wahrscheinlich hat das mit einer Schwangerschaft nichts zu tun. Brüste werden größer und nicht schlaffer.

Antwort
von LonelyBrain, 27

Während der Schwangerschaft werden sie eher praller - danach könnten sie schlaffer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten