gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
40 

Warum werden vollkommen unsinnige Fragen vom Support akzeptiert?

gefragt von JustinJustin am 13.08.2007 um 19:58 Uhr

Inzwischen frage ich mich, wohin es mit der GF noch gehen soll!! Es gibt Fragen, die man evtl. in Nachschlagewerken beantwortet bekommt, und schon wird der Support in diesen Fällen tätig und mahnt! Was ist mit den Fragen, wo ich mich wiederum frage, was soll das? Rüschenblusen im Regen etc. Sehe ich das alles zu eng, sollte also gelassener die unsinnigen Fragen hinnehmen und ignorieren? Wer kriegt inzwischen auch einen "Hals" und erwägt, GF zu den Akten zu legen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35000)
Recht (33501)
Sport (17532)