Frage von YoutubeAGBusiness Profil - Light, 28

Warum werden unsere Zuschauer blockiert?

Auf Youtube werden einige unserer Zuschauer in den Kommentaren entfernt bzw. als Spam gefiltert, obwohl es nur normale Kommentare sind. Ich habe bisher keinen meiner Zuschauer blockiert oder Wörter für den Spamfilter eingegeben und ich hab da auch schon nachgeschaut. Ich befürchte, dass deshalb einige verärgert werden und mich deshalb nicht abonnieren. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stimmchen993, 17

Das bedeutet zwei oder mehr zuschauer haben diese kommentare gemeldet und somit werden diese herausgefiltert und bewertet

Kommentar von Stimmchen993 ,

du kannst diese kommentare manuell wieder freischalten

Kommentar von YoutubeAG ,

Ja, ich schau auch immer jeden Tag, ob sie gefiltert wurden, aber dann sind diese Leute schon weg. Kann ich das mit dem Melden irgendwie deaktivieren?

Kommentar von Stimmchen993 ,

soweit ich weiß glaube ich nicht aber ch suchmal

Kommentar von Stimmchen993 ,

leider kann man das nur manuell machen. man müsste den melder daran hindern

Antwort
von DareDevilDave, 12

Sag mir mal bitte ein Beispiel für so einen spamgefilterten Kommentar.

Kommentar von YoutubeAG ,

Cooles Video, weiter so. abo haste. kannst mich ja auch mal abonnieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten