Warum werden Typen mit Herz immer verarscht?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es kommt u.a. darauf an, wie alt Du bist. Du bezeichnest Dich als Junge- und schreibst von Frauen- liegt da ein erheblicher Altersunterschied vor, Du zwischen 14-20 und die Frauen von 20 aufwärts- oder seid ihr etwa im selben Alter? Dann könnte das ein Grund sein, warum es nicht klappt.

Es gibt schon gewisse Tendenzen, dass junge Mädchen eher auf die bösen Buben stehen. Aber auch hier kann man es nicht pauschalisieren. Es ist sicher nicht leicht, wenn man immer nur als Kumpel gesehen wird. Vielleicht lernst Du nur die falschen Mädchen kennen... ;) Oder Du verliebst Dich zu schnell, weil Du eine starke Sehnsucht nach einer Freundin hast.

Mein Rat als Frau- bleib wie Du bist. Du bist Du- ein vielleicht schon emotional reiferer Junge, der seinen Altersgenossen und Genossinnen etwas voraus ist. Du kannst jetzt versuchen, böse zu werden, blöde Kommentare abzugeben in der Schule, andere herumzuschubsen, mit rauchen und saufen anfangen... aber das bist nicht Du. Du magst vielleicht gut schauspielern können- aber alle wirst Du nicht überzeugen können, einige spüren bei Dir, mit dem stimmt was nicht. Aber auch wenn Du so eine abbekommst- was dann, spätestens in der Beziehung kommt früher oder später dein wahres Ich heraus- ein lieber, netter Junge- dann fühlt sich das Mädel auch verarscht.
Und was ist mit den lieben Mädchen, die Dich noch nicht kennen- aber als bösen Buben sehen- sie verlieren sofort jedes Interesse.

Pass einfach zukünftig besser auf. Lass Dich nicht ausnutzen. Versuche Deine wachsenden Gefühle für diese Mädchen zu analysieren. Die meisten kennst Du ja nicht wirklich in der Kennenlernphase. Wenn Du aber meinst, verliebt zu sein- ergründe, was Du an ihnen liebst. Meist ist es ja das attraktive Aussehen, was besonders junge Menschen anzieht. Wenn man so vom losen quatschen her klarkommt, kann es passieren, dass das Gehirn alle Lücken, die Du von ihr nicht kennst, ausfüllst mit Gedanken und Träumen, wie sie sein könnte- man verliebt sich. Ähnlich ist es ja bei dieser Schwärmerei für Stars- die Mädels kennen ihn nicht als Mensch persönlich, wissen aber, wie er geschminkt aussieht, kennen nur seine Musik/Filme/usw. und ein paar Interviews- aber viele sind verliebt. Kaum anders läuft es ab, wenn man im normalen leben Menschen begegnet und sie flüchtig kennenlernt und interessiert ist.
Warte bei entstehenden Gefühlen einfach ab- auch wenn es schwer ist. Sei da- bleib also wie Du bist- aber gestehe ihnen nicht nach wenigen Stunden oder Tagen Deine Gefühle- denn Du schreibst ja, sie zerreißen Dein Herz nach wenigen Tagen oder tun es sofort... Lass fremde einfach nicht so schnell da rein! Warte auf Zeichen von Interesse bei den Mädels.
Wenn ihr euch trefft, lass Dich auch nicht finanziell ausnutzen. Wenn sie in ein Café will, sage, Du kannst eigentlich nicht hin, Dein Geld ist fast weg, für eine Cola oder einen Kaffee reicht es aber vielleicht gerade noch. Sagt sie ab, ohne Dich sehen zu wollen ist es wohl eher die Sorte Frau, die sich aushalten lassen wollte (so nach dem Motto: Ein Kaffee umsonst), will sie Dich dennoch sehen oder lädt Dich ein, geht es ihr schon um Dich- aber da weißt Du noch nicht, ob es Interesse an einer Freundschaft ist oder doch mehr...

Lerne auch die Vorteile zu sehen- ihr werdet älter und auch die Mädchen erkennen früher oder später, dass zum Aufbau einer Familie ein braver Mann notwendig ist. Dann hast Du auf jeden Fall einige gute Freundinnen, die ich zwar nicht leben, aber dich jederzeit ihren Freundinnen vorstellen können ^^

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typmitherz
01.11.2016, 10:15

Erstmal danke für diese Worte .. :) ich weiß ist bisschen verwirrend also ich bin kein "kiddi" aber auch jetzt nicht voll alt deswegen weiß ich nie ob ich junge oder Mann sagen soll oder halt Mädchen oder Frau 

ich will mich auch nicht ändern ich will so bleiben wie ich bin.. und das mit den wenigsten Tage meine ich so das nachdem ich meine Gefühle bzw wir beide unsere Gefühle geäußert haben und dann denke ich halt das wir zsm kommen und wir uns halt auch schon geküsst haben und so aber das dann immer nach ausreden gesucht wird Wrm wir jetzt doch nicht zsm sein können ..

0

Als junge Frau suchen sie den "Softie" wenn sie reifer werden den "Macho"

Ist halt so. Die Kunst ist es authentisch zu werden (so zu sein wie man ist) es werden "Typen" gesucht  - Eine Frau muss etwas in einem Mann finden - etwas sehen was andere vielleicht nicht sehen.. 

Vermutlich ist es genauso wie man es mir vor Jahren schon versucht hat zu erklären - "Wer sich für mich zu offensichtlich interessiert, den lasse ich fallen wie eine heisse Kartoffel" .

Du bist sofort in der "friendzone" wenn Du nett und freundlich bist - für eine tragfähige Beziehung (zumindest für den Anfang) gaaanz schlecht.

Aber alles hat seine Zeit und nicht jede Frau ist blöd . Sie haben halt nur Vorstellungen von Mann oder männlich - und irgendwann werden Sie aus Schaden (hoffentlich) auch mal klug.

Vielleicht hilft es in Zukunft, zwar für sie da zu sein, jedoch dem Gegenüber nicht allzu nahe zu kommen.Werde interessant mach dich "selten" suche - werde gefunden.

Außerdem, dass was man sich als Junge optisch so aussucht, hat man meistens nicht lang für sich allein, da kommen ganz schnell andere auf den Geschmack - mit denen man um die scheinbare "Traumfrau" (so jemand  kann schnell zum Albtraum werden ;o)) kämpfen muss. 

Da frage ich mich denn doch - ist es das (sind sie es das) wirklich wert - und sind nicht gerade die Frauen/Mädchen die sich für einen interessieren (die man meist selbst gar nicht beachtet) viel besser fürs eigene Ego ?  

Kommen lassen,  locker werden, nicht selbst forcieren es entwickelt sich dann alles viel einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typmitherz
01.11.2016, 10:24

Das ist meine Art ich weiß auch nicht warum ich immer so da bin und alles .. ich werde jetzt einfach mal "cooler" werden und einen arroganten Blick aufsetzten ..

0

Diesen Eindruck habe ich leider auch. Man muss manchmal ein bisschen "A****loch" sein damit sich Frauen für einen interessieren ,das ist leider einfach so :/

Ich tue mir selbst damit schwer, aber meine Erfahrungen sagen mir einfach, dass das so ist. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, aber die sind nicht die Regel. Versuche halt einfach du selbst zu sein und sei nicht zu zuvorkommend, auch wenn das vlt. nicht so einfach ist, mach dich halt interessant, sei nicht immer erreichbar usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erklärung für deine Erfahrungen steckt bereits in deinem ersten Satz. Du bist süß zu Mädchen, du hörst ihnen zu wenn Sie Probleme haben und und und blablabla.

Klar bist du der seelische Mülleimer und der Fußabtreter, wenn's diesen Weibern nicht gut geht. Aber komischerweise, wenn sie dann Lust auf andere Sachen haben, dann sind sie wieder mit den Typen unterwegs, die sich eben nicht dieses ganze Geseier anhören.

Also lass diesen Quatsch bleiben, ansonsten wirst du dich immer wieder selbst in die friendzone versetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da so einen Kumpel, der von Anfang an genauso wie du war. War immer total süß, hat gesagt wenn was ist das er immer da ist und hat mir total lange Texte geschrieben, wie toll ich doch wäre.

Auf Dauer wurde mir das aber echt zu viel. Ich fand es im Nachhinein einfach zu "kitschig".

Wurde dann immer kälter zu ihm, aber wollte ihn nicht wirklich verletzen..

Ich denke das mit der "Arsvhloch" Art stimmt einfach. Vielen geht es genauso wie mir, dieses ständige süße Gerede nervt irgendwann einfach und man sehnt sich nach jemanden der ein Mix aus Arsvh und Süß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typmitherz
01.11.2016, 10:06

Ich bin ja nicht dauerhaft so .. ich sag halt das was ich denke über die Person aber nicht jede Minute ... ich schreib wenn dann einen richtig langen Text ... aber nicht 5 oder so.. ich will aber kein arsch sein... ich kann niemanden verletzten also verarschen das bin nicht ich ..

0
Kommentar von milaxk
01.11.2016, 10:15

Nein, nein guck mal. Du sollst niemals jemanden verarsvhen, oder ver.letzen. So eine Art meinen Mädchen überhaupt nicht. Ich denke das es vielen im Prinzip einfach dadrum geht, das du nicht zu früh mit dem süßsein anfängst, das du abwartest bis sich da wirklich was entwickelt. Es gibt einfach Mädchen die nutzen sowas aus, und spielen dann mit dir. Nicht nur Jungs können fies sein, wir Mädchen leider auch.

Viele Mädchen wollen sich sicher fühlen und stehen auf Jungs die das Mädchen gut verteidigen können. Und wenn man dann jemanden kennen lernt, der einfach süß ist, da denkt man als Mädchen das er niemals jemanden so beschützen kann. Klingt echt scheisxse, aber ist so.. Natürlich gibt es noch Mädchen die nicht so denken!

Weißt du, du solltest aber so bleiben wie du bist. Sich zu verstellen, um jemanden zu gefallen ist nicht schön. Ich denke die Richtige wird kommen, die deine Art mögen wird. Und bis dahin, lass dich nicht von jeder verarsvhen und lass dich nicht auf jede ein!

2
Kommentar von milaxk
01.11.2016, 10:24

Du bist halt einfach ein Junge, der auf sein Herz hört. Und es gibt Mädchen da draußen, die stehen darauf. Und so eine wirst du ganz bestimmt noch finden!

Ändern musst/kannst du trotzdem, das du dich nicht auf jede einlässt. Wir Mädchen können euch Jungs auch ganz schwer weh tun, hast du ja schon bemerkt.. Dieses "Ich kann nicht, mein Herz lässt es nicht zu" da musst du drüber springen, und in dem Sinne einfach mal nach Verstand handeln.

Es ist schön auch mal an andere zu denken, aber was tut dir denn gut? Ständig Mädchen zu haben, die einem weh tun? Bei so einer Situation kann dir dein Herz nicht mehr helfen, sondern eher mehr der Verstand!

1
Kommentar von milaxk
01.11.2016, 10:34

Ach, das meinst du. Naja, es gibt Mädchen die wollen nur ihren Spaß, suchen sich dann einen der das genauso will, die haben dann miteinander was und fertig.

Ich find es schön, das es Jungs gibt die nicht nach Spaß (in dem Sinne) sondern nach etwas ernstem aus sind. Du bist halt so wie du bist, und das ist schön und niemand verlangt von dir, das du irgendjemand verarsvht. Du bist in dem Sinne einfach gut erzogen und schätzt Mädchen einfach wert.

1

also ich ich denke jeder hat da eine andere meinunf z.b ich stehe nicht auf süsse jungs es ist ab und zu schon shön wenn sie süss sind aber ich mag es wen sie einbisschen arroganter sind aber wen man dan mit ihnen alleine ist das sind sie mega witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milaxk
01.11.2016, 10:17

Genau, das ist bei mir genauso. Diese arrogante, "wenn ich will dann kriege ich sie auch" Art. Sowas ist einfach "sexy". Süß kann toll sein, auf Dauer aber nerven..

0
Kommentar von typmitherz
01.11.2016, 10:21

Ich will ja auch auf irgendeiner weise arroganter wirken Aber egal mit wem ich schreib die mich toll finden sagen ja du bist  süß oder du siehst süß aus ... und dann sage ich auch ja .. Danke .. nützt mir nichts die meisten stehen auf heiße und nicht aus süße.. 

0
Kommentar von milaxk
01.11.2016, 10:37

Ja, aber du willst dich doch nicht für jemanden verstellen, also was bringen dir dann diese "meisten Mädchen" ? Wenn sie dich von Anfang an "nur" süß finden, dann hacke sie ab. Und irgendwann findest du eine, die dich süß und heiß zu gleich findet!

Du solltest dir sowas einfach nicht krass zu Herzen nehmen!

0
Kommentar von isa2532
01.11.2016, 15:28

verstelle dich für niemanden du wirst shon noch die richtige für dich finden die dich so liebt wie du bist ich kenne viele frauen die es mögen wen man so süss ist
das wird shon

0

Nein ,ich bin selber ne frau .Das ist wirkluch sehr süß ,wenn man als frau endlich ein Mann findet der ein Herz hat .Bleib sowie du bist und wähle die richtige beim nächsten mal dann wird die dir das herz nucht brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typmitherz
01.11.2016, 10:27

Ist schwer wenn man andauernd verletzt wird.. irgendwann verschwindet "das Herz"

0
Kommentar von nadin12
01.11.2016, 21:39

Ja du hast recht aber du musst bei den frauen etwas mehr aufpassen und die richtige auswählen

0

Hallo. :)

Heutzutage normal. ;) Bin auch so einer wie du. Ich habe leider kaum noch Vertrauen oder Zuversicht. Ich bin vorsichtiger geworden. Bin wahrscheinlich die andere Art eines Jungen. Aber ich muss sagen, jedenfalls ist das viel besser so einer zu sein, als ein Arschl***. Du musst dir überlegen, dass meistens viele gar nicht wissen was sie genau wollen.

Ein Beispiel:

Ich war in ein Mädchen verliebt und sie in mich auch. Es lief gut und dann waren wir kurz davor in eine Beziehung einzusteigen. Also es war kurz davor. Am Ende hat sie sich dann doch umentschieden und nun liebt sie einen anderen Typen, der meiner Meinung nach a) Art bisschen Arschl*** ist und b) sehr viel von sich denkt, aber aussieht wie...

Sowas ist heutzutage schon normal, dass man verarscht wird. Deshalb mach dir keinen Kopf und bleib gewissenhaft auf deinem Weg. :)

Grüße,

CF :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schimpf nicht auf die Frauen; schau auf Dich! Wenn Du Dich über sowas nicht mehr ärgern willst, musst Du an Deinem Verhalten was ändern. Das würde Dir jeder Therapeut für viel Geld sagen. Nicht bös' übe den folgenden Ausdruck sein; aber er bringt es auf den Punkt: Du bist für Menschen, denen Du Dein Ohr und Deine Gefühle "leihst", ein "nützlicher Idiot". Sie nehmen Deine "Dienste" gerne an und haben nie die Absicht, Dir dafür etwas zurückzugeben. Du erwartest das aber. So funktioniert das Leben nicht.

Das war's von mir als Rat. Ich bestelle keine "Benachrichtigung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Eindruck stimmt mit meinem Gefühl überein.

Jede Frau sagt, sie sucht den lieben und verständnisvollen und lustigen Mann. (Bei vielen stimmt das tief im Inneren vielleicht sogar)

Aber ihr erster Blick fällt häufig auf den attraktiven starken selbstbewussten, der weiß, was er will. Erst später spielt ein großes Herz eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typmitherz
01.11.2016, 09:57

Ja aber ich kann mich persönlich doch nicht verstellen ich bin so wie ich bin und das kann ich ja nicht ändern ... das einzige was ist das "dieses Herz" so langsam nicht mehr existiert weil ich einfach immer verarscht werde ..

0

Kenn ich hab ich auch aber wenn die damen älter werden und reifer so ab 20 dann suchen sie leute wie dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScharldeGohl
01.11.2016, 11:36

"reifer" mit 20? 😂😂😂

0

Nein, du stehst kurz vor der Entwicklung, das, in der Frauenwelt bekannte "A*schloch" zu werden, dessen Vergangeheit schlichtweg Enttäuschungen beinhaltete, die wiederum von der Frau auskamen. Das ist wie mit der Frage: Was kam zu erst? Das Huhn oder das EI?!

Also ich hab das auch immer wieder mitgekriegt: Frauen stehen nun mal nicht auf den sanften, liebevollen Zuhörer. Das ist eher ihr "bester Freund". Natürlich sind nicht alle so und will jetzt keine Frau beleidigen: aber Frauen stehen zum großteil einfach auf A*schlöcher.

Du musst die Richtige finden, die auch so schätzt, was du tust. Und lernen, das nicht so sehr an dich rann zu lassen. Mit der Zeit lernt man das aber auch.. einfacher wirds leider nie..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typmitherz
01.11.2016, 09:55

Danke :) aber das Problem ist einfach ich mag es ja so zu sein wie ich bin .. weil es nicht mehr so viele davon gibt.. ich hab einfach Angst deswegen immer alleine zu bleiben weil ich einfach anders bin..

0

Ganz Einfach :

Guter Junge und Geiles Mädchen = Betrügen

Guter Junge und hässliches Girl = Für immer zsm ! 

xD, des ist die Wahrheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann das nicht bestätigen.  

Es gibt natürlich solche und solche aber grundsätzlich mögen Menschen andere Menschen wenn sie nett zu einem sind. 

Hinter dem scheinbar coolen Badboy steckt in Wirklichkeit oft eine verletzte und verzweifelte Seele. 

Auf lange Sicht wird das ja dann auch sichtbar.  

Bleib einfach wie du bist das ist am besten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typmitherz
01.11.2016, 10:00

Ich will ja auch so bleiben aber wenn man immer wieder verarscht wird geht "dieses Herz" weg ich Merk ja selbst wie ich arroganter wirken will...

0

Lass das "süß" sein und sei ehrlich zu dir und den Mädels. Du musst nicht immer da sein. Das geht auch gar nicht, oder willst du dich aufgeben?

Die jungen Mädels stehen oft auf Bad Boys. Das ändert sich, sobald die auch nur oft genug von solchen deppen "verarscht" wurden. Mit solchen Typen lässt sich nicht wirklich eine Familie gründen.

Bleib dir treu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?