Frage von 6schreiberei, 58

warum werden taschen beim weihnachtsmarkt geklaut?

warum wird zu 90% die tasche geklaut wenn das stimmt was man so hört

Antwort
von Kapodaster, 16

Woher hast du denn die Prozentzahl? Die glaub ich nicht.

Grundsätzlich sind Weihnachtsmärkte für Taschendiebe attraktiv, weil dort viele Leute mit Geld rumlaufen, dort viel Gedränge herrscht und die Leute abgelenkt sind.

Einige  Besucher machen es den Langfingern aber auch sehr leicht *seufz*

Antwort
von Spuky7, 27

Zu neunzig Prozent? Was ist das denn für eine Aussage? Kommt nur ab und zu vor, mir ist das noch nie passiert. Null Prozent bei mir.

Antwort
von Stim2000, 29

Leute sind abgelenkt und rechnen mit nichts, geschweige von dem Gedrengel, da kann es ja mal passieren, dass einer den anderen ''anrempelt''

Antwort
von beglo1705, 17

Also das glaube ich nicht, dass das 90% sind.

Wenn, dann werden Geldbörsen geklaut, weil es dort so zugeht und man nicht so sensibel auf Anrempler reagiert.

Antwort
von derhandkuss, 14

weil der Dieb darin Wertsachen vermutet

Antwort
von Kandahar, 33

Ich würde mal behaupten, dass zu 90% das Portemonnaie geklaut wird und nicht die Tasche.

Antwort
von konzato1, 22

Es werden definitiv nicht 90 % aller Taschen geklaut!

Und wenn mal eine geklaut wird, dann wegen des Inhaltes (Geld).

Antwort
von pumka2, 23

Weil die Taschen dort einfacher zu klauen sind als sonst noch irgendwo =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten