Warum werden Strategie-Spiele so gehypet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann jetzt nur für Anno Teile und Total war Teile sprechen aber ich verstehe was du meinst vllt solltest du dich einfach mal darauf einlassen versuchen die Materie zu verstehen und dann vergehen schonmal so 6 Stunden im Flug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMePLSGERFAQ
20.09.2016, 16:58

nee .. ich habe bereits 12 std in company of heroes 1 .... es ist tod langweilig

0

Ich sehe keinen "Hype" für Strategiespiele, aber sie haben eine sehr solide Fangemeinde, wie fast jedes Spielegenre.

Wenns dir nicht gefällt, such dir einfach andere Spiele. So einfach kanns sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss dir nicht die Augen dafür öffnen. Man liebt es oder man liebt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?